Welches Board?

Wildthinks93

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
133
Hi,
zu Weinachten, möchte ich mir vielleicht ein neues Mainboard besorgen. Dabei soll das Board folgende Eigenschaften erfüllen:

- preislich nicht über 70€!!
- ATX
- LGA775 Sockel
- DDR2-800
- PCIe x16 2.0
- Dual/Quad -core tauglich
- mind. 1333 MHz Bus Speed
- 45nm
- 8-16 GB RAM max
- kein SLI/Crossfire
- Markenboard, kein ASrock
- kleine Overclocks
- guten Support

Welches Board könnt ihr mir da empfehlen? Ich dachte da an das ASUS P5QL PRO. Am besten ist es wenn das Maonboard bei Hardwareversand.de verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
das P5QL-E ist sehr empfehlenswert. hat asus-qualität (seeeeehr gut) und alles andere was du brauchst (nebenbei hat es auch noch einen eSATA-port): für den preis ein klasse board !
 
Asus P5N-D sli fähig sieht gut aus hab ich selbst und kostet 90 euro spitzenklasse
 
Zurück
Oben