Entscheidung gefallen...oder doch nicht?

Cook1e

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
365
Hallo liebe Computerbase.de Community,
Ich bin auf der suche nach einer neuen cpu , neuem mobo und neuem Arbeitsspeicher !
Der Rechner wird benutzt zum ; Zocken , Video Encoding , Archiv , Office unsw
Für die CPU ist meine Entscheidung gefallen : Intel Core 2 Quad 9550

Bei dem Mobo wurde mir ein Asus P5N-T Deluxe empfohlen! Nach dem ich einige Tests
über dieses Mobo gelesen habe bin ich nicht recht davon überzeugt da mein Asus Striker
Extreme mir herheblich Probleme machte und somit ich keine Probleme mehr mit dem neuen
haben möchte.

Mein Wahl ist diese mobo :

http://www.alternate.de/html/produc...5_A1/241639/?cmd=showRatings&show=5#tabberBox

Es muss SLI Fähig sein da es mit 2x 8800gtx bestückt wird!

Arbeitsspeicher :

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=ICIEL7&articleId=255510&baseId=25285

Was mir sehr wichtig ist , ist dass RAM und Mobo gut harmonieren und keine Probleme machen sprich 100 einstellungen brauchen bis sie funktionieren.

Alternativten zu Mobo und Ram sind erwünscht!

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Mühe!

mfG
 
Tolles board ! Ich glaub ich nehm dieses ! nur 2 fragen bleiben offen:

Ist der SB Lüfter laut?
Ist diese Board völlig mit meinem Ram kompatibel? (Also zickt es nicht rum?)


MfG
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben