P45 Board für non OC ?

Nudeltopf

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
61
Hallo,
Da mein altes Mainboard den Dienst versagt(siehe Windows Problem Thead) nun muss natürlich ein neues her...
Mein bisheriges System
Asus P5B Deluxe
Core Duo2 E6600 1066mhz
3GB DDR800
Gf9800GTX+
Creative X-Fi Xtreme Gamer

Ich suche ein P45 Board das einfach zu bedienen ist.
Da ich nicht so der OC-Freak bin,brauch ich dieses nicht.Ein Crossfire support bäuchte ich auch nicht- habe ich bisher auch nie gebraucht.

Ich hatte an ein Asus P5Q oder an ein MSI P45 Platinum/Neo3 gedacht.
Da man aber vor allem von p5q nichts gutes hört,tendiere ich doch mehr zum den MSI boards.
Hab hier gelesen das,die p5q bei Games vor allem Probleme machen soll.
Das wäre für mich natürlich nicht so günstig-Da ich mit mein Rechner sehr viel zocke.

Als Cpu hatte ich an ein Quad Core Q9400 gedacht.
Alternative wäre ich den Q9550 nicht abgeneigt. :)


Also her mit euren Tipps!

Danke im vorraus
 
Schonmal bei Gigabyte geschaut? Da gibt es gute und einfache Boards aus der DS3 Reihe.
 
ja das gigabyte ds3 is schon gut
aber wenn du kein oc brauchst müsste es ein p43 doch auch tun
 
Muss leider zugeben,dass ich Persönlich noch nie was mit Gigabyte am hut hatte...
Werde jetzt mal zum PC Händler um die Ecke fahren,mal sehen was der zu bieten hat:D
 
Zurück
Oben