• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aion the tower of eternity

zockerkind_94

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
289
wisst ihr nen paar information über aion wei ich habe gehört das es monatliche gebühren kostet was habt ihr so rausbekommen
 
da es sich um ein MMOPRG handelt wird es mit ziemlicher Sicherheit monatliche Gebühren kosten :D gibt nicht viele Kommerzielle MMOPRGs die keine Monatsgebühren kosten ...
 
von aion.gamona.de

Frage: Wieviel wird Aion kosten?
Antwort: Bisher gibt es dazu keine bestätigte Aussage von NCsoft. Vorraussichtlich werden sich die Kosten zwischen 12€ und 15€ belaufen.

bin auch ziemlich sicher das es monatlich was kosten wird :>
 
ja endlich mal ein spiel was wow vom thron schlagen kann
 
Hallo.

Wird das Spiel mit GameCards zu bezahlen sein?
Und wann kommt’s den nach Europa. Hab gestern noch lange gegoogelt, weil dachte hätte nun irgendwie den Anschluss verpasst. Aber sah mir nicht so aus, als ob das Game schon fertig wäre. Weiss da jemand vielleicht etwas genaueres?
 
zockerkind_94 schrieb:
ja endlich mal ein spiel was wow vom thron schlagen kann

unglaublich wie es immernoch einige nicht schaffen das richtihe Forum anzuklicken. (Mit der Suchfunktion will ich dich ja garnicht erst überfordern...)
 
xD ich finds gut


geh in den anderen tread werden deine fragen glaub alle beantwortet
 
Ja hab ich wohl übersehn. Aber ohne SuFu hätte ich wohl diesen Treath auch net gefunden. ;) denkt mal darüber nach.
Und nein, meine fragen wurden nicht beantwortet. Aber danke für den wirklich geistreichen tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Aion ist noch nicht erschienen.
Ja, Aion wird monatliche Gebühren kosten.
Vielleicht, aber eher nein, wird Aion WoW vom Thron stoßen.
 
geh mal hier drauf
wir kennen die Seiten auch
 
@zockerkind_94: Du bist doch derjenige der hier blöde Fragen stellt, anstatt sich zu informieren...
Und dann postet jemand Links für dich und dann sowas...

PS: Du hast Rechtschreibfehler in deinem Profil, viel Spaß beim Suchen!
 
Zurück
Oben