Wlan-Karte meins Notebooks defekt?

Ginuwine13

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
222
Hi
Erstmal hoffe ich, das richtige Unterforum gefunden zu haben. Wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung.

Also jetzt zur Sache.
Ich besitze ein altes Notebook, welches auch schon lange Zeit nicht im Einsatz war, da es zu wenig Lesitung hat.
Vor kurzem allerdings habe ich mir gedacht, dass ich den mal wieder fertig mache.
Soweit so gut. Hab das OS neu draufgesetzt und alle Treiber installiert aber leider findet das Notebook keine W-Lan-Netze mehr.
Mein Handy und Notebokks von Kollegen finden jedoch das Netzwerk und haben vollen Zugriff.
Wie kann ich prüfen, ob die W-Lan-Karte wirklich hinüber ist?
Und ist es möglich gegebenfalls irgendwo eine neue zu bestellen und sie da einzubauen?

Das Notenook ist ein Medion MD95300.

Gruß
Dennis
 
Zurück
Oben