• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhammer Online Laggs

Shassui

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
13
Ich habe mir vor kurzem Warhammer online gekauft.
Das Problem ist, dass es unerwarteter Weise stovckt auf meinem Pc obwohl ich die Anforderungen auf der niedrigsten Stufe habe.
Auf der Verpackung werden folgende System Anforderungen gegeben:
2,5 GHz Prozessor
1Gb Ram
ATI 9500 oder vergleichbar

ich habe
3400+ (1800) AMD Duron
2Gb Ram
ATI x800 Pro

natürlich sind die Anforderungen die Untergrenze aber in Szenarios z.B kann ich kaum richtig spielen weil es so laggt.

Meine Frage ist warum laggt es und welches Hardware Teil sollte aufgerüstet werden oder direkt neuer PC?

mfg Shassui und danke schonmal für Antworten!
 
war bei mir schon auf "false" gesetzt habe wie gesagt unter grafik alles aus gemacht und auf hohe bildfrequenz und trotzdem laggt es.
entweder die systemanforderungen wurden extrem unrealistisch niedrig angesetzt oda ich hab garkeine ahnung, hätte mir das Spiel ja nie geholt hätte ich gewusst dass es so kaum läuft...
 
Windows XP oder Vista? Welches Servicepack hast installiert, GrakaTreiber aktuell?
 
ich habe Windows XP Service Pack? Was ist das?(bin noob) und Graka Treiber hab ich vorgestern den Radeon Catalyst geladen

hast du ICQ? wenn ja wäre nett wenn du ich mich kurz mit dir unterhalten könnte
 
vielen vielen dank endlich läuft es ganz gut

mein pc is halt trotzdem crap und ich werd mir nen neuen zulegen aber es läuft beinahe flüssig. Vielen vielen dank!
 
Zurück
Oben