• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry FAR CRY 2 - Probleme Thread

wofür ist das bloom eigentlich???
 
bloom ist so ein überstrahleffekt der sonne, manchmal übertreibens die entwickler und es ist nurnoch nervig.

Habt ihr das auch und zwar hab ich um die 40 FPS bei 1920x1200 4xAA , Max details : aber alle paar meter kommt ne art ruckler oder lagg oder nachzieheffekt ka wie man das nennen soll. witzigerweise ist das wenn ich sprinte nicht...
 
@Celinna
"E" funktioniert... warum auch immer. Danke!
 
Hallo an alle..

also ich hab FarCry 2 original und installiert was auch läuft und so..

spiele mit 1680x1050 mit alles auf ULTRA und 2x AA und auch superflüssig aber die umgebung flackert !! nur wenn ich im Auto fahre nicht..

ich kann kein Screen machen weil man es nicht sehe wird !

aber is recht zum kotzen..

bitte um hilfe

gruss

Treiber alle Up To Date !
 
@lufkin
kein problem :)

Ultrawoach schrieb:
Ist bei euch die Maussteuerung auch so schwammig?

jap ist bei mir auch, denke ist das gleiche problem wie bei sacred2, nur softwaremaus. bei sacred haben die entwickler dann nen patch nachgeschoben wo man dann hardwaremaus aktivieren konnte.
 
Wer Probleme mit dem schwarzen Screen hat, einfach die Configurationsdatei entsprechend auf die Monitordaten abändern und schon gehts. Geiles Spiel...
 
Morgen ist erst Release vielleicht kommt dann direkt ein Patch, wär wirklich gut.
 
hatte das mit mit dem schwarzen bild auch !

wenn ich " Anti-Aliasing " ausschalte ist es weg !!

aber ich komme jetzt nicht mehr auf vollbild !!:freak:
 
Die Maussteuerung ist bei mir auch extrem schwammig. Und nach 2 Stunden Spielzeit ist das Spiel dann erstmal abgekackt, natürlich hatte ich auch längere Zeit nicht gespeichert. Toll.... :)
 
Celinna schrieb:
bloom ist so ein überstrahleffekt der sonne, manchmal übertreibens die entwickler und es ist nurnoch nervig.


wofür ist den ndann noch das extra HDR??
 
teste das mal bitte jemand wenn ihr ingame seid einfach mal bloom deaktivieren und gucken was passiert.
ach übrigens habe eine gtx 280!!!
 
Hi,

ich hatte auch das Problem, daß es nicht richtig startet sondern nur im Fenster ohne Bild landet.
Was hilft:
DWM / Aero abschalten, spiel Starten - es startet dann auch. Danach auf DX10 wechseln im Game, Spiel neustarten. Dann kann auch Aero wieder aktiv sein.


Es gibt in dem Game so einen Zusatzkontent, da wird man jedoch nach einem Passwort gefragt. Ich habe die Extended version (das Teil in der Holzbox) - wie komme ich an den Zusatzkontent im dem Game ? Kennt jemand das Passwort ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ BlueChipMH

Gemeint ist die "GamerProfile.xml", die sich mit jedem Editor bearbeiten lässt.
Deine Auflösung eintragen und ab geht's.
 
@T1M0 Hi, lese bitte den letzten Post von mir eine Seite zurück, ich hatte es auch - nun läuft es.

Weiss jemand wo der Benchmark ist ?
 
Der Benchmark Tool ist beim far cry 2 ordner zu finden unter dem bin ordner.
 
für das fenster problem geht auch bischen einfacher, einfach ALTGr+Enter drücken, fertig

wegen der tip mit der karte das ich da nicht weiterkomme irgendwie funzt das nicht im spiel steht ich soll "," drücken klappt nicht, hier sagte man rechte maustaste für das fernglas und dann "R" oder bei der karte R es klappt einfach nicht.

Ich soll den Maßstab der Karte ändern aber ka welche Taste ?

Wenn ichs Auto repariere und Munition danach einsammel gehts trotzdem nicht weiter bekomme keinen Anruf.

Hier nen Screenie aber komischerweise die Schrift die darüber kommt sieht man nur ingame:
 
Zuletzt bearbeitet:
Maßstab der Karte ist bei mir die selbe Taste wie Waffe Nachladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Celinna,

das klappt allerdings nicht, wenn ich dieses Fensterchen ohne Bild hatte, dann nützt auch alt+enter nicht. Das klappt allerdings wenn das game DX10 läuft...
 
Zurück
Oben