• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry FAR CRY 2 - Probleme Thread

das is noch im tut wo man eh alles was man tun soll gesagt bekommt - ich glaube da verraten wir jetzt wirklich keinen hier zu viel ;)
 
ja der schakal war da mit machete etc. ich fliehe aus der stadt... so oder so bricht man ja zusammen auch kein thema dann wird man wach und soll sich selbst heilen....

ein typ steht in der türe. kann nic machen da kommt auch keiner. im raum ist ein blau leuchtender koffer mit diskettensymbol und im nächsten raum den ich ja nicht betreten kann hängt ein verbandskasten.
 
Uii, das klingt nach nem Bug. Eigentlich musst Du Dich mit Deinen Spritzen heilen (Default E), oder zu nem Medizinkasten gehen und ne Spritze rausholen... Da steckst Du wohl leider inner Sackgasse :( Kein Plan was Du jetzt machen kannst/sollst - sorry. (Savegames retten und neu installieren?)
 
hm - normalerweise soll man iirc an dem koffer das erste mal speichern - wenn das nicht geht scheints wohl ein bug zu sein - starte einfach mal neu - geht ja schnell bis dort hin
 
Hi, ich habe auch ein problem. Und zwar besitze ich einen Hanns G HG216D. In voller auflösung mit 60Hz ist er top. In Far Cry 2 aber, steht, dass er mit 60Hz unterwegs ist (man kann 3mal 60Hz auswählen) aber man merckt es schon, dass er es nicht. und mit 30Hz sieht Far Cry 2 ziemlich fade aus -_-. Im fenstermodus aber geht die hölle ab^^. na ja, ich will aber vollbild modus spielen. ich hatte schon das gleiche problem mit WiC da ging es aber wenn ich fenstermodus aktivierte da es dort trozdem im ganzen bildschirm war. Kann mir da bitte einer helfen.

Mein sys.
Vista ultimate
C2D E6320 @ 3,06GHz
8800GTS 640Mb

Danke im vorraus.
MfG
 
hä? vsync mal ausmachen?
 
war am anfang gar nicht an, und es gibt keinen unterschied ob an oder aus -_- irgendwie das gleiche.

P.S: Danke für die schnelle antwort
 
Hey leute,

Wenn ich mit einem MG vom Auto auf Leute schieße die mehr als 8-10m entfernt sind,
kann ich die Gegner nicht treffen.Nur dann wenn sie nah dran sind. Ist es bei euch auch so?
 
Du musst einfach die tastenbelegung ändern. Ich hab auch das Problem das die vorgegebenen Tasten nicht funktionieren. Keine Ahnung warum. Das hab ich hiert auch schon gefragt. Ich hab dann die belegung geändert und dann hat es geklappt. Was hast du für ne Tastatur?
Gruss#
 
Ronin1982 schrieb:
@InkognitoGER

Lösung für schwarzen Bildschirm!

Hatte auch das selbe Problem! Neuste Hardware, Vista64, Beta Treiber Nvidia und siehe da ein schwarzer Bildschirm! Das liegt daran das dass Spiel Standart mässig auf dx9 eingestellt ist! Du musst ganz einfach in Startmenü\Benutzerverzeichnis\Dokumente\My Games\Far Cry 2, dann Rechtsklick auf Gamerprofile und öffnen mit Editor. Dort den Eintrag Platform="d3d9" suchen (irgendwo rechts) und auf "d3d10" setzen. ggf. noch die Auflösung auf deine Desktop Auflösung setzen. Jetzt noch speichern und fertig. Nun solltest du ins Spiel kommen und die restlichen Einstellungen vornehmen können!

PS: Schreib mal ob es geklappt hat!

Danke das funktioniert einfach die Auflösung in der GamerProfile.xml Datei eintragen und zusätzlich noch d3d9 auf d3d10 ändern. Nur Auflösung einstellen funktioniert nicht und schon startet es auch bei mir mit dem Beta Treibern.

Ein Problem hab ich aber noch, in den Optionen kann ich kein HDR aktivieren oder ist das unter dx10 immer aktiviert ?
 
Ich hab nen anderes Problem vielleicht wurd das auch schon gelöst. Wenn ich den Editor starte dann kommt das Fenster ganz kurz und verschwindet wieder ohne Fehlermeldung.
 
Moin


Bei mir läuft es eigentlich ganz gut aber ich fliege nach ner Zeit ist immer unterschiedlich aus den Spiel zurück auf den Desktop.
Hat jemand ähnliche Probleme??
 
hab auch noch ne frage, zwar kein problem, aber 2 fragen:

wenn ich die farcry2.exe starte, erscheint, bevor das bunte far cry logo kommt so ein windows-fenster, wo der balken schnell von links nach rechts geht, ich aber nicht lesen kann was das ist, weils so shcnell geht, was ist das??

kurz nach dem windows fenster kommt noch ne meldeung: grafiktreiber veraltet, bin installieren sie einen neuen. klick ich dann einfach auf ok, startet das spiel ohne probleme. ich nutze den 175.19 und irgendwie nervt mich aber diese meldung, kann man die vielleicht irgendwie unterbinden? mit nem verknüpfungsparameter oder so??


nebenbei: gibts schon cheats?? auch wenns verpönt ist frage ich :D
 
huhu nochmal kurz ne andere frage habe ne GeForce GTX 280 warum kann ich kein HDR einschalten ? (habe nur bloom drin)

mfg Ironic
 
@ giorgiogabbana:

1. dort wird automatisch nach updates gesucht - also nix tragisches

2. dagegen hilft zB ein neuer grakatreiber ;)

3. cheats? wofür denn? spiel auf leicht, da is es wirklich kinderfasching in der wüste ;)
 
Zurück
Oben