Welches MOBO?

Wikinger

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
227
Hiho wollte euch mal zu eurer Meinung fragen welches Mainboard zu empfehlen ist.
Werd mir die Tage einen Intel CD2 8600 bestellen.
Sollte ein Asus sein (hatte bisher nie ein problem).
Aktueller Chipsatz?
Fix wär schon nett:)
Theoretisch brauch ich kein SLI,aber das ist ja eigentlich auf jeden board bereits enthalten,sollte auch nicht über 150€ liegen........

Thx im vorraus
 
SLI ist nicht auf jedem Board möglich. Die Intel Chipsätze sind aktuell noch durchweg für Crossfire geeignet und nicht für SLI vorgesehen. Und die Budgetboards haben oft nur einen Slot.
Als Chipsatz bei einer Single-GPU dann ansonsten den P45 Chipsatz.

Brauchst Du irgendwas an Ausstattung oder eine bestimmte Anzahl an Panelanschlüssen?
Wird übertaktet?
Zum Beispiel dieser Biostar oder wenn es Asus sein soll dieses hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja übertakten würd ich wenn ichmich auskenne:)
Besondere ausstattung...hmmmmm ne nicht wirklich alle komponenten werden übernommen wie sie in der signatur stehen,bis auf board und cpu natürlich
 
Da fällt mir noch ein.....sound ist auch nicht wichtig da karte vorhanden,und der ram sollte auch keine probs machen
 
Asus P5 Q Pro oder -E. Wenn viel OC, dann ein Biostar. Ich würde nur noch P45 kaufen, SLI jetzt noch zum Nachrüsten einzuplanen ist nicht sinnvoll, da neue Intel Chipsätze kommen, die diesmal SLI unterstützen.
 
Zurück
Oben