• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox360:Lego Indiana Jones ist es normal oder konsole defekt ?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.184
Hallo mal ne frage , entweder liegt es am Game oder der Soundchip meiner Konsole hat eine Macke. Die die Lego Indiana Jones für xbox 360 spielen ein paar ganz wichtige Fragen.

Am Anfang beim Logo wenn das Flugzeug daher fliegt , höre ich keine Flugzeuggeräusche
Normal oder nicht?




'Im Spiel wenn die Münzen aufgesammelt werden , hört ihr da ein sound (Klimpern) ? Ich nicht ,bin aber der Meinung da wäre vorher ein klimpern zu hören gewesen wenn ich münzen sammel

Entweder täusche ich mich und es ist normal das es nicht klimpert n wenn man Münzen Sammelt (Bis auf die Blauen)

oder meine Konsole hat nen Soundchip Problem ?


Kann mir bitte jemand der das Spiel hat bitte dringends beantworten? Wenn es geht eventuell ein Video davon machen und einstellen?
Ich weiss nicht ob meine Konsole ein Soundchip defekt hat
 
Ich hab das Game zwar nicht, aber die Demo gezockt.
Das Geld klingelt auf jeden Fall und auch das Flugzeug ist zu hören.
 
Das Flugzeug am Anfang im Logo ? Oh man dann ist meine 360 defekt
 
hm amiga500 hattest du dir die 360 net grad erst wieder nu gekauft? oder verwechsel ich dich grad, wär ja übel :(
 
schonmal geschaut ob die dvd in ordnung ist? ists bei anderen spielen auch so?
Kerschi hat ne PS3, kann ja möglich sein dass sich die Versionen unterscheiden...
 
hat jemand eine xbox 360 und kann sich mal bitte die demo runter laden und mir sagen ob ihr am Anfang -bevor und während des Indiana Jones Logo zu sehen ist das Flugzeug hört ?
Bei mir fliegt es da rum ohne einen Ton- in der Demo ist es auch so .

Kann sich bitte jemand mal die Demo runter laden und schauen ?

Danke

Ob es bei anderen spielen auch so ist kann ich nicht beurteilen, denn woher soll ich wissen ob es normal ist ob ein effekt fehlt oder nicht ?

Bei Indy denke ich mal da ich das spiel schon kannte aber bin mir mittlerweile auch nicht mehr zu 100% sicher.
Kann mir aber nicht vorstellen das der Soundchip kaputt wäre ansonstern würde ich gar nichts mehr hören oder nur abgehakt
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dass mit den Legosteinen einsammeln ist schon seltsam.
Das hört man definitiv in beiden Konsolenversionen.
Das hab ich auch gut in Erinnerung weil man ja quasi ständig am einsammeln ist und von daher oft dieses Geräusch vernimmt.
 
Sound habe ich bei münzen sammeln schon, aber nicht laut und auch nicht immer permanent wenn man münzeln sammelt .

Alles andere funktioniert aber in dem Game so wie ich es in erinnerung habe.

Also defekt an Konsole glaube ich nicht ansonsten würde gar kein Ton kommen oder aber abgehakt.

Musik und alles funktioniert tadellos.

Vielleicht habe ich das auch nur anders in Erinnerung von der Pc Version
 
die soundausgabe steht in der konsole ja standard auf Dolby Digital.

Ich höre aber sound über keine dd5.1 Anlage sondern über meinen TV.

Muß ich da nicht am besten in der Konsole auf Digital Stereo stellen ?

Wenn dolby digital ausgewählt ist wird dann jedes Spiel in 5.1 ausgegeben,da ich aber Stereo über den TV haben kommt es daher das ich die töne in Indy nicht höre?


Aber allgemeinen , da ich über TV mit der XBOX "höre" sollte ich die Konsolen Soundoptionen trotzdem auf Dolbydigital lassen oder auf Digital Stereo stellen
 
Du musst Digitales Stereo wählen wenn du über den Tv höhrst.
 
Zurück
Oben