hilfe bei skype

jewel99

Newbie
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
5
Hallo Ihr Profis, ich verzweifle hier gerade!
Ich versuche kramphaft skype runterzuladen, weil ich dringend mit Leuten im Ausland in Kontakt treten muß. Lade alles runter und egal ob auf meinem PC ( ausgestattet mit XP) oder auf dem Laptop( ausgestattet mit Windows Vista), ich kriege nach dem Runterladen beim Aufrufen zum Starten des Programs auf Beiden die Meldung: SkypeSetup.exe ist keine zulässigeWin32- Anwendung.
Könnt Ihr mir bitte helfen und mir sagen, was ich tun kann.
Viele Grüße Jewel
 
AW: Brauche dringend hilfe bei skype

Lädst Du es auch hier herunter?
 
die Fehlermedlung sagt einem eig., das du die falsche version runtergeladen hast. da deine Xp und dein Vista beides 32 bit versionen zu sein scheinen, musst du auch die skype 32bit version laden

vielleicht hast du die 64bit windows version geladen...die wird nicht funktionieren...außer sie ist abwärtskompatibel. Aber das sind die meisten nicht...:D
 
Hi jewel99,
hier findest du die 32bit Version bei mir läuft sie einwandfrei ;)
und wenn ich mich jetzt nicht irren sollte falls doch korrigiert mich bitte gibt es nur EINE Version zum downloaden abgesehen von der Beta...

so Long
 
ich sehe da keine 32 bit version, wie heißt sie denn. Die Beta version funktioniert auf jeden Fall auch nicht.
Entschuldigung aber bin echt Neuling und brauche ganz einfache Angaben...:(
 
hey,
da es hier ja nur 4 Versionen gibt und nur 2 davon für XP/Vista sind und du die Beta schon probiert hast bleibt nur noch eine über ;) und das wäre dann diese:

Skype 3.8.0.180; 1. Oktober 2008; Win2000/XP/Vista; 21,4 MB; Download

so long
 
die habe ich ja gestern versucht , ging aber nicht. Habe also alle 2 Versionen durch
 
jo dann kann es sein, dass es nur eine Version gibt..dann liegt es wohl eher an deinem Rechner...

vlt. iwelche Virenprogs, die sich mit skype beissen? hatte ich bei andern Programmen auch schon. Das diese nicht einmal zu installieren gingen. War zwar nicht die Fehlermeldung, die du hast, aber wer weiß.

Ansonsten, wenn es ein wichtiges Gespräch ist, dann nutz doch ICQ...is auch gar nit so schlecht. Oder wenn wer nen TS2 Server hat, dann benutzt du den. Oder über iwelche Games, die nen Voicechat haben...

oder du telefonierst ganz normal:D

Aber das problem muss ja auch iwie zu lösen sein:freaky:
 
und wenn dir hier sonst keiner mehr weiter helfen kann würde ich dir ein Skype - Forum vorschlagen (klick)

so long
 
Zurück
Oben