suche Mainboard

ZuSa

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
13
mit P45 Chipsatz
sollte PC2-8000 Speicher abkönnen
mind. 3 x PCI Slots
mind. 1 x Firewire
und zu guter letzt 2 x P-ATA

gibts sowas im Bereich bis 100 €
 
Also ohne konkret gesucht zu haben kann ich dir jetzt schon sagen, dass 2xPATA schwierig wird. Vielleicht gibt's irgend ein spezielles Board, aber dann kannst du dann nicht gut übertakten und es wird sicher keines mit dem P45-Chipsatz geben.

Ich hoffe, ich erzähle keinen Müll :D

IDE Controller kriegst du aber nachgeworfen. Ausserdem ist es ein gutes Gefühl, seine alte IDE Festplatte durch eine frische 640GB SATA Festplatte austauschen zu können :D
 
Ja, das wird in der Tat schwer. Ich möchte zwar nicht ausschließen das es so etwas gibt aber gesehen habe ich es bisher noch nicht .. und ich habe mir schon ziemlich viele P45 Boards angesehen. Setzen einfach heute auf SATA.
Da hilft nur auf SATA umsteigen oder sich noch ne kleine PATA Controller Karte dazu kaufen.
 
Zurück
Oben