Firefox zeigt manche Seiten nich richtig an

razor38

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
365
Hi Leute,
ich hab mich hier schon lange nich mehr gemeldet, weil wir von Alice auf T-Online umgestiegen sind. Der Umstieg hat ne Ewigkeit gedauert. Naja, nun zu meinem Problem: Ich wollt grad auf www.Youtube.de gehen, doch die Seite wird so angezeigt, als wär die Ansicht der Seiten auf
''Kein Stil'' gestellt (Die Optionen findet man, indem man oben auf 'Ansicht' und dann
auf 'Websiten-Stil' geht). Auch www.Chip.de wird nich richtig angezeigt. Andre Seiten schon, ich hab jedenfalls keine andern gefunden, die so schei*e angezeigt werden. Weiß einer, wie man dat Problem ''killen'' kann?
Vielen Dank im Vorraus! :)
 
Firefox reinstall? Werden die Sites mitm IE richtig angezeigt? Irgendwelche FF Addons installiert, wenn ja, welche?
 
Ich kann mich an eine Abfrage der Installationsroutine von FF erinnern in der danach gefragt wird ob das alte Profil und die damit verbundenen Settings gelöscht werden sollen..
 
Zurück
Oben