Adobe Flash Player 9 - Debugger

nordx

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
438
Hallo, bekomme schon seit längerem auf jeder Flash-Seite das folgende Fenster:

unbenannt-1-png.115024


Wo wird der Debugger oder die Hostanwendung ausgeführt?

Wenn ich es bei Lokalen Host belasse und auf "Ok" klicke, dann kommt das selbe Fenster einfach nochmal...

Wenn ich "Abbrechen" klicke ist das Fenster einfach weg, oder nach wenn man vorher einmal schon Ok gedrückt hat kommt folgende meldung:

unbenannt-2-png.115025


Adobe Flash Player 9 konnte keine Verbindung zum Debugger oder Profiler herstellen.

Hat jemand dafür eine Antwort? Oder weiß was darüber? in google konnt ich bis jetzt nichts sinnvolles finden.

lg
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.png
    Unbenannt-1.png
    11,4 KB · Aufrufe: 6.762
  • Unbenannt-2.png
    Unbenannt-2.png
    19,8 KB · Aufrufe: 6.654
Hey Zusammen!

...das Gleiche Problem habe ich auch momentan, gibt es derweil eine Erklräung dafür? Speziell @Threadersteller: Wie hast Du das Problem lösen können?!?
 
Hallo allerseits!


Hatte auch das Problem. Ich denke eine Lösung gefunden zu haben. Es ist jetzt nicht eine direkte Lösung, sondern einfach nur eine "Umgehung" des Problems. Führt aber, meines Ansichtens nach, auch zum Ziel... ;-)


Ladet euch einfach die neueste Version vom FlashPlayer (10.0.irgendwas) runter:
http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/

Seit dem Update ist mir bis jetzt noch keine solche Fehlermeldung mehr untergekommen... ;-)


Also dann - lg :-)
 
Zurück
Oben