SLI-Board gesucht

tribun

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
825
Hi,

bin auf der Suche nach einem SLI-Board.

Möchte damit einen E8400 bzw. einen E8200 betreiben und würde auch gerne übertakten.
Meine Grakas sind 2x 8800GTX...

Hatte mir mal das Asus Striker Extreme angeschaut, leider unterstützt dieses nur 800er RAM...


Was könntet ihr mir so empfehlen? (oder evtl. doch das striker extreme?)

Würde mir das Board wahrsch. gebraucht kaufen, da es nur für ein Projekt gedacht ist und somit 2t Rechner mäsig gebraucht würde... (eben mal wieder etwas basteln)

Danke für eure Antworten schon mal.

MfG Tribun
 
Meistens sind die RAM-Taktangaben relativ belanglos, da die auch oft mit 1066er zusammen laufen oder was auch immer man verbauen möchte.
Mich persönlich würde der Preis beim 790i Chipsatz etwas abschrecken und wenn, würde ich dieses EVGA nehmen mit digitalen Spannungswandlern. Allerdings iat der 790i natürlich deutlich besser zum Übertakten geeignet als der 780i, dennoch werfe ich mal auf deren Seite auch die XFX/Evga Varianten ins Gefecht als auch das günstigste ASUS P5N-T Deluxe.
Wobei das EVGA mit 790i schon en richtig gutes Board ist, wenn man so viel ausgeben möchte. Ob es sich lohnt, ist die andere Frage, dass kommt eben darauf an, ob man moderat oder stark übertakten möchte.
 
Zurück
Oben