• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Frage XBOX360/PS3-Version NBA2K9

T

The Stig

Gast
Ich besitze NBA2K9 als PC-Version. Leider stellt 2K für die PC-Version keine Roster-Updates zur Verfügung. Daher meine Frage: Könnte einer derjenigen, die NBA2K9 für die PS3 oder die XBOX360 besitzen, uns PClern das neueste Roster update-File zur Verfügung stellen? Es müsste irgendwie ein File der Form xxx.ROS sein, wobei xxx für den Dateinamen steht. Wahrscheinlich rosterupdate oder sowas. Ewiger Dank und Heldenverehrung wäre demjenigen gewiss ... :D
 
Moin,
Wenn man wüsste wie... Ich besitze 2k9 für die 360 und habe auch ein Transferkit.
Meinst du umbenennen der Datei reicht?
Kann ich mich gerne mal dran versuchen, leider erst heute Abend.

Zumal ich persönlich denke, das das neue roster update das Spiel nochmal um 25% besser macht.
 
Danke Mann, dass wäre der absolute Hammer. Das Spiel ist ja ne 360Portierung und ich denke, dass die da nicht allzuviel verändert haben. Hier auf dem PC gibt es diesen Ordner siehe Anhang. Meine Hoffnung ist, dass es auf der 360 sowas ähnliches gibt. Die Datei kader.ROS enthält die Roster und ich will jetzt gerade herausfinden, ob das auf den Konsolen auch so ist.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    149 KB · Aufrufe: 521
Moin, ich konnte die Datei bisher noch nicht hochladen. Ist vermutlich zu groß.
Ich versuche es später nochmal über einen anderen Weg.
Sorry dafür :(
 
Danke erstmal. Irgendeine Idee, wie die die .z36-Datei in ein verwertbares Format konvertieren kann? Ich hatte ja naiver-weise gedacht, dass das Datei-Format ähnlich dem des PC sei ... Gibt es da irgendwelche Konvertierungstools?
 
Zurück
Oben