Neues Betriebssys. nun Probleme mit Firefox und Thunderbird

RoBs3N

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2003
Beiträge
439
Hallo
Habe mir Vista 64 installiert.
Vorher kompletten Ordner der beiden Programme gesichert.
Nun das Problem ich weiss net wie ich jetzt die Bookmarks und die mail sachen wieder benutzen kann.
Habe schon meine Profile in den jeweiligen ordner geschoben abersie starten immer ohne mein Profil.
Also was jetzt machen? Vielen dank.
Robert
 
Mit der Software MozBackup kann man die Profile bequem sichern und zurückspielen.
Du müsstest hier nach den Profilordnern suchen, die FF und TB neu angelegt haben und deine Daten da rein kopieren, vielleicht klappt das.
 
@jig bei mir gibt es keine Profiles ini und reinkopiert habe ich ja das profil im profil ordner beider programme
@Wing hat nicht geklappt weil das hätte ich vorhermachen müssen, so kann das Programm net meine bookmarks usw. öffnen.
Trotzdem vielen dank an euch beiden schonmal für die hilfe.

Wer hat sonst noch tipps?
Es ist echt dringend.
Vielen dank.
 
Der Link zu dem anderen Thread ist durchaus hilfreich, der profiles ordner im programmverzeichnis hilft dir hier nicht, du musst in den dokumenten und einstellungen unter deinem nutzernamen suchen.
 
Das habe ich auch gemacht.
Habe unter C/Benutzer/benutzername/Appdata/local/Mozilla/firefox/Profiles
Mein Komplettes Profil hinneinkopiert.
Und Firefox gestartet, nix übenommen.
Danach das andere Profil gelöscht . Wieder gestartet, wieder nicht übernommen.
Genau wie beim Thunderbird!
Also was mach ich den nun genau falsch, weil eine Profiles.ini seh ich net im ganzen Ordner.
MFG
 
Sind in den Ordneroptionen -> Ansicht, folgende Punkte eingetragen bzw. nicht gesetzt?
~ Alle Dateien und Ordner anzeigen
~ Geschütze Systemdateien ausblenden
 
Alle daten usw. sind gesetzt also ich seh alle ordner
Und der zweite da ist kein Häckchen gesetzt.
 
Ja welche den wenn ich den kompletten inhalt in den Ordner schiebe, passiert nix
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben