LG DVD-Brenner hängen sich bei DL-Bebrennungen auf

PsychoX7

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
531
Hallo liebe Forengemeinde,

Ich habe mal wieder eine Frage, bzw. vielmehr ein Problem.
Das Problem ist eigentlich recht einfach erklärt:
Mein Computer hängt sich bei Double-Layer Bebrennungen auf. Das äußert sich dann dadurch, dass weder das Laufwerk reagiert, noch sich das Programm beenden oder abbrechen lässt. Weder über das Programm selbst, noch über den Taskmanager (Task beenden/Prozess beenden). Die einzige Lösung, wieder weiterarbeiten zu können ist dann das Ausschalten des Computers.

Da ich zwei Laufwerke habe, die DL bebrennen können, habe ich es mit dem anderen Laufwerk versucht - mit demselben Problem.
Danach habe ich es mit anderen Programmen versucht.. Leider wieder ohne Erfolg.

Dass es an den Rohlingen liegt, bleibt auszuschließen, da es mit einem anderen PC funktioniert..
Da es damals schonmal funktionierte, bleibt eigentliche eine Fehlerhafte Firmware auch auszuschließen.

Woran könnte es also noch liegen?

Meine Hardwaredaten findet ihr in meiner Signatur (verlinkt zu Sysprofile)
 
Zurück
Oben