• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resistance-Beta-Code gewonnen?

K

Kartonschachtel

Gast
Guten Tag

Habe gerade eine Mail erhalten, dass ich einen Beta Code gewonnen habe für ein PS3 Spiel. Kann ich erinnern, an eine Gewinnspiel mitgemacht zu haben ( waren 3-4, habe gerade alles ausgefüllt:D (natürlich muss ich dann genau das gewinnen, was ich nicht brauchen kann :D). Weiss nicht, ob das so ein "Marketinggag" ist und einfach alle / fast jeder einen erhält....

Kann ich den weitergeben? Ist er nicht Personengebunden? Hat jemand Interesse an sowas?
 
Interesse schon =) Ob du ihn hergeben "darfst" kann ich dir nicht beantworten, aber da du bei einem Gewinnspiel grundsätzlich keine Vertragsbedingung in Sachen Lizens/EULA der Software eingehst (machst du auf der PS3 meist nachdem du diesen Code eingibst) sollte das rechtlich ok sein.
 
Zurück
Oben