Kein Zugang zum T-Online Postfach

DeLo87

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
184
Hallo. Ich habe ein ganz komisches Problem, wobei mnir bisher noch keiner helfen konnte: Ich benutze Microsoft Outlook, um meine E-Mails abzurufen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich aber versuche, manuell über t-online.de in mein Postfach zu gelangen, komme ich nicht rein, und dass obwohl ich zu 100% denselben benutzernamen und dasselbe Passwort verwende. Woran kann das liegen?
 
Benutzername? Du musst in der Anmeldemaske deine email Addy eingeben. ...@t-online.de
 
Und außerdem kann es sein, dass du - je nach Emailpaket - dich auch über t-online einwählen musst.
 
@IBM9000: Hab mich nur verschrieben. Natürlich gebe ich in das Feld meine E-Mail-Adresse ein.

Aber was ist mit E-Mail-Paket gemeint? Ich hab die Adresse schon seit 4 Jahren aber von irgendwelchen Paketen hab ich bisher noch nix gehört.
 
Schon mal das Passwort schicken lassen..?

Mit dem "E-Mail-Paket" kann das noch nichts zu tun haben -meines Wissens- da du ja versuchst von der Internetseite auf dein Postfach zuzugreifen... Is sicher nur irgendwas "simples"

Versuch es mal mit nem anderen Browser.. notfalls InternetExplorer
 
@DeLo87

Auf der t-online Startseite: http://www.t-online.de/c/00/00/04/46.html
hast du oben rechts die Eingabemaske "Meine Dienste", in der unter "Login" schon deine e-mail Adr. (ohne @t-online.de) stehen sollte. Das @t-online.de ist schon vorgegeben und braucht NICHT eingegeben werden.
Dann klickst du in "Passwort", gibst deines dort ein und klickst auf "Login" .
Bei eMail werden dir deine enthaltenen Mails angezeigt z.B. "3 neue Mails", wenn du nun mit dem Mauszeiger darauf zeigst, wird ein Popup-Fenster geöffnet mit den darin enthaltenen Mails. Dann klickst du auf >>eMail Center öffnen und schon hast du dein Postfach geöffnet.
Nach Verlassen das ausloggen nicht vergessen!!

grEETz
fuzzy
 
Zuletzt bearbeitet:
Die von bytefuzzy verlinkte Seite ist genau richtig zum Testen. Wenn du dort mit deinem vermutl. Passwort nicht reinkommst verpasst du dir ein Neues. Sollte das auch nicht klappen muß sichergestellt sein, das nicht Fehler: R 56 - 0 vorliegt und deine Sperre reingeknallt ist. Die ist nach 24 Std. automatisch weg oder du rufst: 01805 34 53 45 an - da kann sofort wieder freigeschaltet werden.
 
Zurück
Oben