Wie kann mit Url links Bilder ins Forum einfügen

zockerkind_94

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
289
Tach zusammen

Also im Tittel wurde eigentlich schon alls gesagt wie kann man eben Bilder ins Forum einfügen.
 
Über das Symbol ->
insertimage.gif
oder damit ->
attach.gif
 
Hüho,

in der erweiterten Antwortfunktion (wenn du links über oder unter einem Beitrag auf Antworten klickst)

cb_forum_antwort_erweitert.jpg

findest du unterhalb der Textbox eine Option um Bilder/Dateien hochzuladen.

cb_forum_anhänge.jpg

Dann kannst du dir das mit irgendwelchen Links sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Future86

Bei PNs geht es auch so.
Du lädst dein Bild bei z.B. http://www.abload.de/index.php hoch,
kopierst den link und fügst ihn in deine Nachricht ein.
Beim öffnen der Nachricht wird das eingefügte Bild angezeigt.

grEETz
fuzzy
 
Zuletzt bearbeitet:
mh...ist die Option bei zusätzlichen Einstellungen-Dateien anhängen oder?Hab ich gerade versucht klappt nicht
 
Datei hat ne ungültige Endung(xls), weis nicht wie ich es umwandeln kann-bin kein Experte:freak:
 
Hü,

speichere die Datei in Excel über Datei | Speichern unter und als Name gibst du "excel.zip" ein (! mit den Anführungszeichen). Dann kannst du die Datei hochladen.
 
Zurück
Oben