Welches Netzteil und Graka?

3rD3M

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
54
Hi^^
da durch meinen DUMMEN!!!!!!! fehler mein NZ tot ist wollte ich fragen welches NZ ich kaufen
soll, doch meine graka wurde mitgerissen wollte auch wissen ob es eine garantie hat 1monat alt und ist ein EVGA?
Meine wahl wäre SUPERFLOWER 480W oder 500W.
 
es wäre vielleicht nett von dir deine komponenten zu nehmen
aber so spontan würd ich sagen nehm was aus der enermay pro serie
 
die bequiet sind auch gut ! aber bin mir nicht sicher ob du n 500er brauchst ? war für komponenten haste denn nocht ?
und mit garantie würde wohl gehen ist aber glaubich wenn es fahrlässig von dir war betrug !!!!!
 
@3rD3M
Poste deine Komponenten.
Grundsätzlich ist Bequiet eine sehr gute Marke.
Aber auch Corsair macht keine schlechten NT, die deutlich billiger als die Bequiet sind.

Und auf die Graka hast du wohl keine Garantieansprüche.
Was kann EVGA dafür, das dein NT abraucht und die Graka mitzieht.

EDIT:
Da war wer schneller.
 
Zurück
Oben