• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 internet und 22zoll widescreen?

PabloEscobar

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
716
Hi also ich hab vor mir demnächst eine xbox 360 zu kaufen jetzt wollt ich euch mal fragen ob es möglich ist die Xbox 360 an meinen pc monitor anzuschließen ?? Ich hab einen Samsung 22zoll Widescreen 226bw.... und wenn es möflich ist wie sieht das aus skaliert sich die xbox automatisch ?? also sieht das bild nachher gut aus oder ist alles verzerrt? Und was für Kabel benötige ich darfür wenn es möglich ist ?


Meine andere frage ist wie sieht das aus mit dem internetzugang bei der 360 ?? Kann man einfach das netzwerkkabel an die xbox anschließen oder geht nur wireless lan ??

Noch neh ganz kurze frage welche Xbox 360 soll ich mir den holen gibt da so viele verschiedene blick da nicht ganz durch


wäre für eure hilfe echt sehr dankbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon, dass in dieses Forum auch eine Suchfunktion implementiert ist?
Und die Frage der Netzwerkanbindung klärt schon ein Blick auf die Produktbeschreibung auf der Herstellerseite.
 
nimm die mit 60gb.Sind nun günstig,Speicher sollte normal reichen und sind die neuren modelle
das andere wurde ja schon beantwortet
 
Jep die Pro kostet 199€
Ich persönlich nehm die Elite, weil größere FP und schwarz ;)
 
okay vielen dank :) ... jetzt noch die frage welche kabel benötige ich damit ich die xbox an den tft anschließen kann ??

Und sieht das bild normal wie auf einem zb plasma aus alo nicht das irgendwas in die länge oder so gezogen wird ??
 
PabloEscobar schrieb:
okay vielen dank :) ... jetzt noch die frage welche kabel benötige ich damit ich die xbox an den tft anschließen kann ??
An deiner Stelle würde ich die 360er direkt über den VGA Eingang an den TFT anschließen, da ein entsprechendes Kabel von Microsoft als offizielles Zubehür angeboten wird. Damit sollte es jedenfalls reibungsloser gehen als mit optionalen DVI>HDMI Adapterlösungen. Das VGA Kabel kostet je nach Anbieter zwischen 20-30€.

Und sieht das bild normal wie auf einem zb plasma aus alo nicht das irgendwas in die länge oder so gezogen wird ??
Sollte eigentlich theoretisch ganz normal aussehen, da die 360er darauf ausgelegt ist über VGA Kabel an Computermonitore angeschlossen zu werden. Da der TFT 16:10 unterstützt wird das Bild entweder leicht gestreckt sein (was aber nicht im geringsten auffällt) oder es wird angepasst auf 16:9, was dann oben und unten geringe Balken mit sich bringt. Ist aber beides nicht der Rede wert.

Die xbox schließt man normallerweise über LAN an (Kabel wird mitgeliefert bei der Variante mit Festplatte). Über WLAN ist. wie bereits gesagt wurde, optional und kostet richtig Asche (ich glaube so um 70€ extra für einen entsprechenden Adapter).



@S3b86
Offiziell kostet die mit 60GB immer noch 239€, denn die 199€ waren nur ein beschränktes Angebot. Amazon zB hat die nicht mehr für den Preis drin und bei Saturn/MM kostet die auch übliche 239€ (bei unserem MM sogar 10€ teurer). Was die Variante angeht ist es recht wurscht, es sei denn man will demnähst doppelt so viele Spiele auf Platte installieren (wobei es noch nicht einmal sicher ist, ob man mehr als ein Spiel gleichzeitig drauf machen darf). Die schwarze Farbe der Elite ist eher nachteilig, da man auf dunklen Farben den Staub stärker wahrnimmt und es nach dem trocknen Abwischen dann unschün verwischt wirkt (habe unter anderem selbst eine als US Gerät... Regionsschutz bei EA, Sqaure/Enix und Namco sei Dank). Auch sieht weiß hochwertiger aus + in den letzten Jahren schon so viel Geräte langweiliges Schwarz hatten. Die Brotbox3 ist ja schon schlimm genug und ihre Front schaut wie billiger silberner Glitzerkram aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch die 360 mit vga kabel an selbigen tft, das bild wird leicht in er höhe gestreckt, von 16:9 auf 16:10 halt aber das fällt kaum auf. es soll im kommenden herbstupdate eh auch 16:10 auflösungen in der box geben dann is das auch weg. ich würd es auch über vga anschließen und den pci weiterhin an hdmi lassen. das bild sieht trotzdem sehr gut aus und du kannst mit einem tastendruck am monitor zw pc und xbox wechseln. dieses kabel http://www.amazon.de/Xbox-360-Kabel-Stereo-Optical/dp/B000MQAWLY/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1225356518&sr=8-5 hab ich, gabs damals bei saturn und es hat alle adapter fürn sound mit dabei (stecker für line in in pc und buchse für kopfhöhrer/boxen direkt)
 
Thorgal schrieb:
@S3b86
Offiziell kostet die mit 60GB immer noch 239€, denn die 199€ waren nur ein beschränktes Angebot. Amazon zB hat die nicht mehr für den Preis drin und bei Saturn/MM kostet die auch übliche 239€ (bei unserem MM sogar 10€ teurer). Was die Variante angeht ist es recht wurscht, es sei denn man will demnähst doppelt so viele Spiele auf Platte installieren (wobei es noch nicht einmal sicher ist, ob man mehr als ein Spiel gleichzeitig drauf machen darf). Die schwarze Farbe der Elite ist eher nachteilig, da man auf dunklen Farben den Staub stärker wahrnimmt und es nach dem trocknen Abwischen dann unschün verwischt wirkt (habe unter anderem selbst eine als US Gerät... Regionsschutz bei EA, Sqaure/Enix und Namco sei Dank). Auch sieht weiß hochwertiger aus + in den letzten Jahren schon so viel Geräte langweiliges Schwarz hatten. Die Brotbox3 ist ja schon schlimm genug und ihre Front schaut wie billiger silberner Glitzerkram aus. ;)

Achso, wusste ich nicht. Dachte die kostet offiziell 199€.
Es stimmt schon, dass sie mehr Staub anzieht in schwarz, aber das macht mir nix aus. Die wird dann mit dem LCD zusammen regelmäßig abgewischt und gut ist.
Finde das schwarz einfach besser als das weiß.
Und zur PS3, da hast du Recht. Sieht echt aus wie ne kleine zugeklappte Brotbox. ;) (Wobei die Optik bei ner Konsole doch eher zweitrangig ist)
 
S3b86 schrieb:
Achso, wusste ich nicht. Dachte die kostet offiziell 199€.
Ein paar Bekannte wollen gestern abend noch eine kaufen und überall war der Preis wieder bei 239€ (laut Anruf bei MM und Saturn). Bei Amazon war das Angebot für 199€ auch auf einen Schlag weg.

(Wobei die Optik bei ner Konsole doch eher zweitrangig ist)
Wie auch die Wahl der Farbe. ;)
 
Okay also brauch ich nur ein vga kabel mitzubestellen kann mir vll einer nen amazon link oder so von dem benötigten kabel posten da ich sonst glaub ich was falsches kauf ^^...

Also das kabel womit ich die Xbox 360 an meinen tft anschließen kann
 
PabloEscobar schrieb:
Und sieht das bild normal wie auf einem zb plasma aus alo nicht das irgendwas in die länge oder so gezogen wird ??

Ob das Bild gezogen wird, kommt auf deinen TFT drauf an.
Ich benutze hier einen Dell und ich kann es mir aussuchen, ob das Bild Native ausggegeben, in 16:9(oben und unten schwarze Balken) oder gestreckt wiedergegeben wird.

Aber wie schon geschrieben soll das kommende Xbox Update 16:10 Auflösungen unterstützen.
 
mhm geht aber schlecht da mein Mointor keine boxen intregiert hat ...kann ich nicht auch irgendwie mein 2.1 sys da mitanschließen?
 
Du hast am VGA Kabel einen Ausgang für den Monitor, dann Analog Chinch und Digital Output.
Es ist also alles dran was du brauchst.
 
Zurück
Oben