4850 für 20" + 17" @ Dualview

~eXodus~

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.400
servus

also meine GT geht solangsam den bach runter, heißt die machts nemme lange. es kommen jetzt schon pixelfehler etc.

jetzt wollt ich mal kurz fragen, - weil hier steht ja das die 4850 für`n 22" geeignet wär, mir für mein 20" + 17" @ Dualview die 4850 oder doch lieber die 4870 holen soll. beide sind/wären im budget, doch dann müsste ich für die 4870 noch en paar tage kohle sammeln. weil ich bekomm bald von nem kollegen sein altes asus maximus un da hatte ich mir überlegt vllt en CFx mit der 4850x2 zu machen.

/edit/
vergessen zu erwähnen das ich auf der nativen auflösung von meinemk 20" zock also 1680x1050
 
Zuletzt bearbeitet:
die 4850 würde eigentlich vollkommen ausreichen. wenns aber nen bisschen zukunftsicherer sein soll würde ich die 4870 mit 1024mb nehmen.
obs nun dualview läuft oder nicht spielt dabei eigentlich keine rolle. da selbst eine paar jahre alte graka für dualview ausreicht. hatte selbst bis vor ein paar monaten eine gts 320 im dualview mit einem 24" +20" ohne probs laufen.
außer du willst dualview in spielen nutzen. da siehts dann schon wieder anders aus. obwohl ich kein spiel kenne, dass das nutz. außer vielleicht flight simulator.
 
Zuletzt bearbeitet:
und supreme commander !!!
sau geil mit 2 Monitoren
 
also dualview würde nur nebendran herlaufen. trillian astra oder Firefox halt. würde für ein moni die 4850 dann reichen? eventuell später mit CFx da mir persöhnlich MR oder hoher Strom/Abwärme nix ausmacht.
 
Ich hab zuhause ne 4850 und lass da drauf nen 22er und nen 17er im Dualview laufen. Rechts zocken links surfen, filme schauen etc.

Geht wunderbar
 
die 4850 reicht schon. hab sie ja selbst. obwohl ich ein bisschen entäuscht war, was die performance bei crysis anging. hatte mir da mehr versprochen im gegensatz zu meiner gts 320. aber vielleicht lags auch nur an 2gb ram mit denen ich getestet hatte. mit 4gb hab ich bisher noch nicht gespielt.
 
Naja Crysis ist ein Spiel, der Pool ist groß.

Ich bin im grossen und ganzen zufrieden mit der Karte, seit Catalyst 8.9 gehts auch. Und seit der möglichkeit im 8.10er die Lüfter zu regeln gibts kein Contra Argument mehr, ausser den angestiegenen Preis, ich hab sie zum Releasetag für 121€ mitgenommen....
 
weiß ich ja. war aber bissher, mit das einzige spiel was ich testen konnte. da ich in lezter zeit nich soviel zeit hatte.
ein anderes spiel was ich getestet hatte war GRID. was auch wunderbar in 1920x1200 lief.
 
glaub dann hol ich mir die 4850 un später dann die 4850x2, wollt mich schon immer vonner menge en bsichen abheben uch wenns en bishen mehr kosten sollte^^
 
passt wackelt und hat luft
 
Zurück
Oben