Usb Stick Bootfähig?

J

joe200575

Gast
Hi.

Ich habe von Sandisk Cruzer Contour 8 GB.
Seit Stunden versuche den Stick bootfähig zu machen, damit ich evtl. Vista vom Stick installieren kann. Egal was ich mache, beim booten kommt die Fehlermeldung "ungültiger Partitionstabelle"
Hab alles versucht: HD´s abgeklemmt, damit nur ein Laufwerk Aktiv ist, im Bios ist es als Bootlauferk eingetragen, und wird auch erkannt.
Ich habe den Stick mit Diskpart eingerichtet und alle Dateien vom Vista Image raufkopiert. Es ist als Fat32 formatiert uns ist aktiv.
Dann hab ich Testdisk gezogen und damit den Stick überprüft, hat keine Fehler gefunden.

Beim einrichten des USB Sticks hab ich mich an diese Anleitung gehalten KLICK HIER!

Hat es einer von Euch schon geschafft diesen Stick bootfähig zu machen, bzw Vista davon zu installieren?

Bin gespannt auf Eure Antworten.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben