verbindungs probleme lcd tv - HD Receiver

scryed

Commodore
Registriert
Juli 2004
Beiträge
5.045
servus

hab ein problem möchte einen hd receiver mit meinem lcd tv via hdmi verbinden leider bekomme ich kein bild sobald ich aber auf componente gehe hab ich bild und sound

tv: sony 52W4730 (w4500)
HD Receiver: Kaon KSC-S660HD

mein notebook und xbox360 bekomme ich ohne weiteres über hdmi betrieben warum jetzt der
receiver muckt wurmt mich

kann den reseiver immer noch tauschen , fals jemand irgendwas was hat das gegen den jetzigen spricht nur raus damit (ausgenommen das hdmi übel)
 
ja was hatn der Receiver für Video-optionen im Menü ?
Vl ist da was nicht korrekt eingestellt
 
dacht ich am anfang auch deshalb receiver über componente rangehangen , 30min suche haben nichts ergeben , wenn es dann da sein sollte ist es extrem versteckt oder einfach nur blöde bezeichnet das man dies nicht als solches erkennen kann
 
Kannst du ins System Settings ?

1. Press menu button to display mainmenu.
2. Move the focus on system setting.
3. Press ok button
4. Password Popup will be displayed.
5. Press Red-Green-Yellow-Blue button.
6. And then your password is cleared to “0000”

falls du das Passwort nicht weißt
 
das ist ja nicht das problem über componente läuft es aber über hdmi kommt am tv nichts an im menue gibs auch keine einstellungen die da was anderes bewirken könnten , werde das teil nächste woche wieder abgeben ist nicht das wahre
 
Zurück
Oben