PayPal - Frage

Screeni

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
385
hi,

Ich überlege mir PayPal zu zulegen.

Da mich das wirklich überzeugt, Sekunden schnelle Bezahlung, keine Weiterleitung von Daten, etc.

Nur wie läuft das genau ab?

Muss ich mir einen Account erstellen und dann per Überweisung (etc.) Geld auf das PayPal Konto transferieren?

Oder doch anders?

mfg Screeni
 
Genau so.

Ich würde Paypal aber niemals als Verkäufer einsetzen, da du sonst bei Problemen mit Käufern schnell der Dumme sein kannst. Meldet der Käufer ein Problem (Ware defekt, nicht angekommen), dann kann Paypal das Geld nämlich erstmal zurückbuchen.
 
Vielen Dank, vorerst wollte ich nur kaufen damit, aber wenn das so ist belass ichs auf nur kaufen ;)
 
es geht auch einfach per bankeinzug. also du überweist nich erst auf paypal, sondern bezahlst einfach damit und kurz darauf zieht dir paypal das vom konto ab (bei mir wars letztens gleich am nächsten tag)

klingt zwar erstmal nich so schön, aber paypal is ja n seriöses unternehmen, da kann man das schon so machen find ich..
 
also ich benutze auch pay pal hauptsächlich zum musik kaufen und ich find es sehr gut. bei der ersten bezahlung die ich mit pay pal getätigt habe gab es aber eine sicherheitsprüfung.... da wurde mir das geld schön vom konto abgebucht aber der verkäufer hat es erst nach 6 tagen bekommen... ok in meinem fall nich schlimm da ich musik gekauft hab, es hat mich aber trotzdem aufgeregt da pay pal ja mit schneller zahlung wirbt und das war da nich der fall. aber inzwischen benutze ich pay pal recht oft und es geht wirklich sau schnell. nur eben diese sicherheitsprüfungen gehen auf den keks.

gruß radium
 
zum kauf von bei seriösen Leuten ist Paypal ok, allerdings hat es mittlerweile oft den nachteil das die Leute zusätzliche gebühren verlangen was es unattraktiv macht.
 
Ich benutze PAypal schon über ein Jahr!

Bazahle damit eigtl alles!

Kaufe meine Hardwre z.b. bei km elektronik!

Wenn ich den artikel mit paypal bezahle dann ist er am abend versandbereit und am nächsten tag isser bei mir :D!
 
hi,

ich meld mich nochmal.

Ich hab mir jetzt ein Konto erstellt, und würde gerne jetzt schon was einkaufen.
Das wurde mir auch so erzählt, ich solle die 10 min einfach bei PayPal anmelden und könnte schon kaufen.

Leider musste ich am Ende feststellen.... :

Und so funktioniert's:
Wir haben gerade zwei kleine Beträge auf Ihr Bankkonto überwiesen.
In 2-4 Tagen sehen Sie diese Beträge auf Ihrem Bankkontoauszug.
Loggen Sie sich dann bei PayPal ein, und geben Sie die Beträge ein.

gibt es noch eine Möglichkeit das zu aktivieren?
 
Zurück
Oben