Problem mit Firefox

waaaarek

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
632
hallo zusammen,
ich hab im firefox eingestellt, das die passwörter gespeichert werden sollen. trotzdem muss ich immer den ersten buchstaben von der email adresse angeben, das ich die email adresse sehen kann und dann das passwort da steht? zudem loggt der sich in den foren immer aus, obwohl ich das häckchen bei "angemeldet bleiben" gesetzt habe.

wer kann mir helfen?
 
hoffe ich hab das jetz richtig verstanden.
das du den ersten buchstaben von deinem benutzernamen (ich denke mal das is deine email, wie du geschrieben hast, je nachdem auf welcher inet-seite du dich befindest) eingeben musst ist normal, alternativ kannst du auch einmal in das entsprechende feld mit der maus reinlicken, dann sollte sich diese "liste" wo dein name/email drin steht auch öffnen und sobald du deine email auswählst macht der automatisch das pw da rein.

hat den einfachen grund das auf einer website ja verschiedene benutzer sich anmelden können, da wäre es ja blöd wenn er automatisch immer ein und dasselbe passwort automatisch da rein schreibt. z.b. auf web.de oder gmx.de da könntest ja zum beispiel du oder deine freundin/freund anmelden, da hättet ihr ja unterschiedliche benutzernamen/emails, und da musst du natürlich erst die richtige email auswählen...

und das häkchen "angemeldet bleiben" kann sein du hast deine cookies deaktiviert? das is nämlich wieder was anderes.
 
Zurück
Oben