JanaServer + euIRC = open proxy?

weed4485

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
36
Hi hätte da mal ne Frage bezüglich IRC.
Also: ich hab nem home-server auf dem janaserver läuft für nen kleinen HTTP-server dafür muss ja port 80 offen sein, sonst hats wenig sinn. das funzt auch alles
aber wenn ich mich jetz ins euIRC connecten will, schmeißt der mich sofort wieder raus:

*** You are not welcome on this server: Found open proxy on your host, see http://scanner.euirc.net/

es kann nur am port 80 liegen, weil das der einzige ist den ich in meinem router forwarde und der auch gescannt wird (steht auf dieser oben genannten inet-seite)

gibts da irgendeine möglichkeit das zu "umgehen"? fehlt mir noch ne einstellung im jana die ich noch nich kenn? oder muss ich mich wirklich entscheiden: entweder webserver oder irc-zugang?
wäre für hilfe dankbar!
 
Du kannst versuchen den Scanner per IP Blocker Auszugtricksen oder du benutzt einen Bouncer.
 
Zurück
Oben