problem: anhang mit worddateien runterladen

cityofangel

Newbie
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
2
hallo!

seit geraumer zeit habe ich nun das problem, keine worddateien mehr runterladen (geschweige denn einfach nur öffnen) zu können, die mir in einer email als anhang zugeschickt wurden. ich verwende hotmail für meine emails, allerdings scheint es nicht am anbieter zu liegen, da es bei meiner zweitadresse (web.de) auch nicht funktioniert. der absender ist in beiden fällen als sicher markiert. wenn ich nun auf die datei klicke, kommt das auswahlfeld 'öffnen - speichern - abbrechen'. nach dem klicken auf öffnen oder speichern (völlig egal, das ergebnis ist das gleiche) kommt zwar das downloadfenster, allerdings passiert einfach gar nichts. keine fehlermeldung oder dergleichen. seltsamerweise hat das ganze vor nem monat ungefähr noch einwandfrei funktioniert, nur jetzt eben nicht mehr!

ich wäre sehr dankbar über hilfe! :)
 
ja, würde auch mal nen anderen browser probieren. Kan Firefox 3 und Opera empfehlen.

mfg
 
Zurück
Oben