• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welcher Gameboy?

MisterG

Commander
Will mir evtl nen Gameboy kaufen weiss nur nicht welchen?

der Advance liegt gut in der Hand soll aber ein schlechtes Display haben!
der SP hat ne bessere Displaybeleuchtung und nen eingebauten Akku was aber auch wieder ein kleiner Nachteil ist!

welchen könnt ihr empfehlen?

rentiert sich so ein Teil überhaupt? den der Preis ist ja schon sehr hoch, dafür bkommt man ja auch nen GameCube!

dafür sind die Games sehr billig bei ebay zu haben!

Freue mich auf eure Tipps!

PS: Wo gibts den Gameboy sehr billig zu kaufen ( nicht ebay)?

Ich selber hab den SP. Vorteile sind eindeutug das beleuchtete Display und das eingebaute Akku. Nachteile ist die geringe größe das man nach längeren Sessions wehe Hände bekommt. Dann braucht man um Kopfhörer anschließen zu können einen X-tra Adapter.

Ich denke aber das die Displaybeleuchtung der Größte Kaufentscheid ist. Den ohne an einem non SP ist es öde zu spielen!!

Mit Spielen bei ebay kaufen muss du aufpassen da sehr viel "gut gemachte" Kopiene verkauft werden. Ein Laie kann die Kopie fast nicht vom Original unterscheiden.

und ein oft angebotenes ExtraLicht für den Advance kommt nicht an den SP ran?

könnte man den Advance nicht selber mit nem Licht modden?

das mit dem lciht selber modden geht sogar!kein witz! bei http://www.wolfsoft.de/ gibt es gba´s mit eingebautem licht oder als bausatz zum selber einbauen. zwar hat man keinen schalter aber wer braucht den schon...

also ich würde dir zum SP raten
einziger nachteil is eben das der den akku fix eingebaut hat bwz. keinen kopfhöreranschluss. ich hab ihn mir zum geburtstag gekauft weil ich meine alten spiele ned merh aufn urgameboy spielen wollte bzw. neue spielen wollte und dei neueren richtig genießen.

entgegen alle angaben kann ich mit einem akku und beleuchtung mehr spielen als 9 stunden (oder was angegeben is, glauzb es sind 9), kann da locker an tag und mehr spieln.

fg

Danke für eure Tipps aber ich hab mir jetzt nen Gamecube und Metroid Prime geholt!

war zusammen auch ned teurer als ein Gameboy SP (der kommt irgendwann noch in meine Sammlung)!

Erster Eindruck bis jetzt: Genial!

Zurück
Oben