Gute 1,8" PATA SSD?

Swommi

Newbie
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
6
Hallo,

ich habe leider zur Kenntnis nehmen müssen, dass mein HP NB einen PATA Anschluss hat! Sprich - nix mit Tausch auf die neue Intel SSD!

Meine Frage an euch:
Gibt es für PATA eine empfehlenswerte SSD mit zumindest 80GB, die auch irgendwie leistbar ist? Hab Vista als BS laufen

DANKE für eure Unterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bitte!!! Gute 1,8" PATA SSD?

Also eine 80GB SSD gibt es schonmal garnicht, es gibt 64 oder 128GB. Und mir ist auch keine 1,8" SSD in dieser Größenordnung bekannt.

Edit: Habe gesehen, dass die Intel ja echt 80GB auf 1,8" hat Sehr ungewöhnlich. Warum eig. ausgerechnet eine 1,8"? Notebooks haben doch meist 2,5"-Platten , deins etwa nicht?
 
AW: Hilfe bitte!!! Gute 1,8" PATA SSD?

Nein - meins hat eine 1,8" PATA Platte drinnen - gäääääähnend langsam und mit 100GB (wobei 20 nur für Partition mit Hersteller-"Ich gebs dir dazu" Sch....-SW voll ist!)

Die 80GB kamen daher, dass ich die Intel gesehen habe - und die unbedingt wollt bis ich sah, dass mein NB mit PATA leider nicht geeignet ist :(
 
Zurück
Oben