Aufrüstung für Nvidia Geforce 7300 GS

Bujinkan

Newbie
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1
Hallo,ich habe eine Geforce 7300 GS in meinem PC und spiele gerne auch mal aufwendigere Games,Frage:Könnte ich ohne weiteres eine Geforce 9600 GT 512 MIB einbauen oder was könnt ihr mir empfehlen?
 
Welche Games und welche Auflösung? Willst du wechseln weil etwas nicht flüssig läuft? Ist demnächst ein Monitor-Upgrade geplant? Wie sieht dein Budget aus?
 
allerdings:cpu,mb,ram,monitor,nt,...
das sind ein bischen wenig infos die du uns da gibst
aber im großen und ganzen lautet die antwort :ja
greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Xeba schrieb:
aber im großen und ganzen lautet die antwort :ja
Würd ich nicht drauf wetten.. Jetzt kommt sowas wie CS:S in 800x600 mit nem P4 1,8GHz und ihm reichen die 185 fps nicht :lol:

Wenn es denn ein PCIe Slot (und kein AGP!) ist, sollte das kein Problem sein...
irre ich mich oder gabs die 7300GS nur für PCIe?
 
wie hoch ist dein budget? ich würde eine ati 4850 empfehlen.wenn du aufwendige spiele zocken möchtest.
 
Dein Restliches System muss ja stimmen was nützt dir nen Porsche-Motor im Opel Astra? Hast du eine AGP oder PCi Schnittstelle? CPU, Board?
 
Jo, restliches System wäre Interesant. Mit nem 250W Netzteil aus nem billig-Rechner wird es schwierig ;)
 
IXerxes schrieb:
Dein Restliches System muss ja stimmen was nützt dir nen Porsche-Motor im Opel Astra? Hast du eine AGP oder PCi Schnittstelle? CPU, Board?

Wiederhol doch noch mal alles was hier im Thread steht :D Ich denke mal ohne das der 7300GS Besitzer was postet wirds hier nicht viel bringen ;)
 
Zurück
Oben