Chrome Bookmarks

Nici1403

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
25
Kleine Frage: Wer kann mir sagen wo die Chrome Bookmarks abgelegt sind ??? Da ich bald Vista haben werde und ich die (ca. 200 ^^) Bookmarks gerne behalten möchte ;)

Bitte noch heute...
 
Zuletzt bearbeitet:
An deiner Stelle würde ich den gesamten Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\WINDOWSANMELDUNG\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google\Chrome\User Data\Default" sichern. Jedoch sind die Bookmarks im selben Ordner in der Datei "Bookmark", ohne Endung. Die Datei Bookmark.bak stellt die Ordnerstruktur deiner Bookmarks bereit.

Was du jetzt sicherst ist dir überlassen :freaky:


edit:

Ich würde an deiner Stelle aber kein Chrome benutzen weil der doch nur eine Beta-Version ist und nur zur Anschauung und Demonstration dient, oder habe ich da was nicht mitbekommen?
Falls du scharf auf den style von Chrome bist gibt es wunderbare Themes für den Firefox zum Beispiel Chromifox 2 (Experimentell) oder Chromifox 1

Ob es AddOns gibt, die es möglich machen einen Inkognito-Modus zu simulieren ist mir unbekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja thx aber Firefox hat nen Virus oder so und überlastet meinen X4 9850 im Nu auf 100% *?* sonst hab ich auch Firefox viel lieber ;) (Wie kann ich die Bookmarks von Chrome in den Firefox Exportieren ?)
 
Du kannst es mal mit Transmute versuchen. Hat bei mir allerdings nicht geklappt...


edit:

Meine restliche Suche ist immer auf unbeantwortete Forumthreads gestoßen :/
 
Schon gut hab jetzt Ubuntu und jetzt läuft Firefox selbstverständlich wieder ;)
 
Zurück
Oben