[suche] einfachen portable browser

vulgo

Captain
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
3.101
folgende sollens nicht sein :D :
opera
firefox
IE
chrome

es müssen "nur" alben die mit Jalbum gemacht wurden angezeigt werden können :)
genialst wäre es natürlich wenn das ganze auch noch auf OSX und linux laufen könnte (mit eigenen version)
 
weils in der liste der 'die sollens nicht sein' steht :evillol:

(weil firefox meines wissens keine instanzen erlaubt)
 
inwiefern bessere fragestellung?
ich mag damit fotoalben von jalbum auf CD brennen und diese html datei mit einem browser ansehen und vorher genau wissen wie das aussieht -> deshalb der eigene browser mit dabei.

und wenns auf der cd ist, muss das relative pfade unterstützten, und das tut zb opera nicht zu 100%. firefox macht probleme wenn der benutzer bereits firefox offen hat.
chrome wäre ev. eine möglichkeit, aber auf diesen browser möchte ich verzichten. für den IE gilt gleiches.

protable versionen
http://de.wikipedia.org/wiki/Stickware

edit: soweit ich es bisher testen konnte erfüllt k-meleon meine voraussetzungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben