XfX 9er Serie mit FarCry 2?

booo!

Lieutenant
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
528
Moinsen,

mich interessiert gerade, ob XfX eine 9800 GTX+ Black Edition mit FarCry 2 ausliefern würde...
Wisst ihr da was genaueres...?

Auf der Seite von XfX werben die mit FC2 bei der 9er Serie, aber bei den einzelnen Grakas ist nichts davon zusehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, es ging darum, ob das Spiel beim Kauf der Karte dabei ist. Und das ist es bei allen betroffenen Karten, die ab jetzt verpackt und ausgeliefert werden. Bei den Händlerbeständen ist das Spiel momentan nicht dabei, aber es soll wohl eine Möglichkeit geben, das Spiel per Registration nachzuordern. Jetzt fragt mich aber nicht, wo ich das neulich gelesen habe.
 
die karte reicht auf jeden fall aus .wichtig ist auch ,welche qualitätseinstellungen du verwendest.
 
Ich spiele in 1680x1050 mit 4aa und 16 af auf ultra, komme nie unter 35FPS.
Also ist flüssig.
 
Schon lustisch hier :lol:

Ich versteh das auch so, das er wissen will ob das Spiel bei der Karte dabei ist.
 
:D

Also, ich wollte wissen, ob das Spiel Far Cry 2 im Grakakarton ist, wenn ich mir eine 9800 GTX+ von XfX hole :)
Aber trotzdem danke für die Antworten :)

Trotzdem mal zur Auflösung... Hab n 19 Zoll CRT... Also wirds 1280x1024 werden und dafür ordentlich Details :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt halt Leute, die den Text nicht richtig lesen können!

Und ich hab vor kurzen 9800GT's gekauft und es war nur Assassins Creed bei :mad:! So ein Mist!
 
1900*1200 mit den details auf hoch bei ner 9800 gtx ;)
@isomer: sei froh, dass assassins creed dabei war... da hast wenigstens was für dein "geld"
gruß
 
Zurück
Oben