ICQ Kontakt plötzlich offline

007_Elmar

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
411
Guten Tag,

ich habe ein ICQ-Problem. Eigentlich funktioniert alles. Aber speziell bei einem meiner Kontakte tritt ein Problem auf. Er kann meinen Status immer normal sehen, wie alle Leute. Aber ich kann seinen Status nicht immer erkennen. Da wird er einfach als offline angezeigt, wobei er NICHT unsichtbar (inkognito) ist. Allen anderen Kontakten von ihm wird sein Status normal angezeigt, nur mir nicht. Wenn er mich anschreibt sehe ich dann plötzlich dass er online ist, aber nach ungefähr 2-3 Minuten wird er wieder (ohne jegliches Eingreifen seinerseits) als offline gemeldet...:freak:

Dann kann er offline und wieder online gehen und dann sehe ich ihn. Seltsam....oder ?

Ich hoffe Ihr könnt mir (uns) helfen ;)

Danke im Voraus!!

Grüße Elmar
 
Sorry, ich bin da nicht der Experte....Client = Icq-Version ?

Übrigens: Super nützliche Seite. Danke alleine dafür :D

mfg
 
Wir beide haben ICQ 5.1
 
Zurück
Oben