[Downloads] ReadyDriver Plus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Isgaroth2

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
390
ReadyDriver Plus ist ein nützliches Tool, welches das ständige booten von Vista x64 mit deaktiverter Treibersignierungsprüfung erlaubt. Es trägt sich praktisch als "Betriebssystem" in den Bootloader von Vista ein und startet das Betriebsystem automatisch im Modus "Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren".

Ich suche selbst erst ewig mit Google nach einer Lösung , bevor ich Fragen in einem Forum stelle. Aber auf ReadyDriver bin ich nur durch einen Zufall gestoßen, da ATi Tray Tools keine Treibersignatur haben, aber diese normalerweise unter Vista x64 gebraucht wird. Daher fände ich es sinnvoll, das Programm auf ComputerBase als Download anzubieten.

http://www.file-upload.net/download-1176835/Ready-Driver-Plus--Vista-.exe.html

Gruß, Isgaroth.
 
Zuletzt bearbeitet:
Downloadvorschläge, ebenso wie News, Artikel oder Webweites-Vorschläge bitte ausschließlich über die Kontaktadresse. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben