4in 2out hdmi umschaltbox? / vga zu YUV kupplung?

Assel18

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
642
hallo!

Gibt es sowas? finde bei amazon irgendwie nix :(.

suche eine hdmi umschaltbox die 2 ausgäneg ( beamer + hdtv ) und 4 eingänge unterstützt, nach möglichkeit unter 150euro *g*.
brauche btw. "nur" 720p unterstützung und 5.1 sound unterstützung.
kann mir da jemand was empfehlen bzw. hat nen link für mich?


zudem hab ich von meinem tv-schrank aus eine vga leitung vom beamer aus gelegt, dafür hab ich auch nen vga zu scart adapter, gibt es zufällig auch einen vga>yuv adapter? mehr als 2 leitungen wollte ich nämlich nicht liegen haben :)

danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
50 euro... lol ne, sowas sind keine mainstream umschalter die sind immer teurer...
50euro naja.. 100 euro rechne ich schon mit, 150 ist mir zu teuer.

@ andreas87

der hat "nur" hdmi 1.1 unterstützung was genau isn der unterschied zu 1.3?

danke :)
 
Ich denke nicht dass das einen Unterschied macht, der schleift das Signal ja nur durch und verändert nichts.
HDMI 1.3 ist bei BD und HD DVD wichtig, wenn man HD-Tonformate haben will.
Probiers einfach aus, und wenns nicht geht, schick das Teil zurück.
 
Zurück
Oben