Tcom eumex 100 reset+einstellen

playa2k

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
118
'nabend Community,

Da mir die Suche keine gescheiten Ergebnisse ausliefern konnte, wende ich mich an euch.
Ich muss das eumex 100 resetten und neu konfigurieren.Ich habe aber das Handbuch nicht mehr vorliegen und kann das resetten nicht mehr durchführen.Auch über google konnte ich nichts finden.Könnte mir freundlicherweise einer von Euch das Resetten und neu Konfigurieren des Geräts erläutern?

MfG
Play

Ich habe das Handbuch online gefunden.Für alle die sich dafür interessieren:
http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/b/b100_BA_0505.pdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)

Ähnliche Themen

Leserartikel BitFenix Prodiigy
Antworten
11
Aufrufe
4.074
Zurück
Oben