• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metroid Prime Tipps&Tricks

MisterG

Commander
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
2.109
Also ich hab mir gestern den Gamecube und Metroid Prime geholt! Das Game war ja auch eigentlich der Kaufgrund und hat mich nicht entäuscht bis jetzt!

Nun würde mich aber interessieren obs irgendwelche spez. Moves oder Sonstiges gibt?

oder irgendwelche Tricks um besser zu werden?

ihr könnt auch allgemeine Tipps geben, ich will alles wissen!

Aber bitte keine Cheats!

Danke!
 
Bis auf den mehrfachen, durch Bomben augelösten, Kugelmehrfachsprung gibts da, meiner Meinung nach keine sonderlich schwierigen Spezialmoves.

Die Steuerung ist etwas, nun ja, andersartig zu anderen egosichtbasierenden Spielen auf Konsole. tipps, nun ja, man sollte daran denken das Metroid Prime kein Egoshooter im herkömmlichen Sinne ist, sondern eher ein Ego-Action-Adventure, wobei der Erforschungsbereich eben besonders hervortritt.

Wirklich hilfreich ist eigentlich nur der Tipp, solang man Metroid Prime spielt, sollte man von anderen Konsolenspielen die Finger lassen, um nicht aus der Steuerung zu kommen - das hilft ungemein und man wird schnell besser.
 
Zurück
Oben