Verdummungslampe mit min. 32"

Flanker

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
653
Ich suche einen LCD mit 81cm od. mehr, der gut mit PAL zurecht kommt. Der Zuspieler ist ein HTPC, sollte also auch Text ordentlich darstellen und Spieletauglich sein. Ach, und mix Kosten.

Danke schon mal
 
Ist es zu viel verlangt, einen ordentlichen Thread-Titel zu entwerfen? :freak:
 
Also ich finde "Verdummungslampe" ist mal ziemlich originell :D
 
geiler titel.... muss dir komplett recht geben :D
 
Den Titel find ich auch gut.
Achso, zum Thema: Toshiba sind beim Fernsehbild sehr gut, aber ich glaube Samsung hat eine bessere Schriftendarstellung.
 
Ja, der Titel ist so geil, dass dem Threadersteller noch kein Einziger auf seine Frage geantwortet hat. :cool_alt:
 
Dass Ding soll nix kosten?!? Wo gibts denn sowas?
 
worüber beziehst du denn dein pal signal ? analoges Kabel, digital Kabel/sat ?
bei guter Textdarstellung ist full HD Pflicht
 
Bei Saturn (zumindest bei mir in Dresden) gibt's grad den Toshiba 37XV501P für 649€. Den könntest du dir mal ansehen.
 
Zurück
Oben