Jetway Erfahrungen...?

Aha...sowas habe ich inzwischen auch schon gegoogelt. Habe aber auch positives gefunden was die P/L Leistung von deren Grakas angeht.

Hmmm...:rolleyes:
 
Ist doch eh Ref-Design, da kanns es doch egal sein, ob ein Board von denen scheiße ist.
 
ich hatte mal ein teilweise defektes Mainboard von Jetway, wo die PCIs nicht funktioniert haben und andere kleinigkeiten...
 
nderwertige bauteile sind da durchaus möglich.
billige spawas, schlecht montierte kühler, schlecht verarbeitete pcb...

Genau so ist es, daher kommen auch die Preisunterschiede. Das ist wie bei Netzteilen.
 
ich hab ja auch geschrieben, sie lassen billig fertigen ;)

nee ist schon richtig, dass lange nicht jeder selbst fertigt, aber es gibt schon unterschiede bei der wahl der bauteile, beim platinenlayout (besonders zahl der spawas), den verbauten lüftern und halt auch der qualität. eine evga ist sicherlich eine andere qualität als eine jetway. und beide stammen mit sicherheit nicht vom gleichen hersteller... jetway und pcchips sind für mich kandidaten, wo ich lieber n paar euro mehr ausgebe, um diese hersteller zu meiden...
 
Ich hatte mal ein Board von Jetway, war allerdings noch eins mit Sockel A, ist also schon ne Weile her. An diesem war nichts auszusetzen und es lief absolut stabil. Jetway ist ein relativ grpßer Hersteller, in Deutschland halt mehr oder weniger unbekannt.

Für einen lokalen Händler ist der preis natürlich verlockend, im Net würdest für den Preis beispielsweise ne Radeon von Gainward kriegen.

Aber wenn es ein lokaler Händler ist lohnt es sich diesen zu unterstützen finde ich, und notfalls hast du ja 2 Jahre Garantie wenn etwas mit der Graka ist.....
 
Zurück
Oben