Suche Provider mit möglichst kuzer Vertragsbindungsdauer

Wolfi007

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
50
Hallo Community,

ich hab eine Frage?

Man wohnt in einer Wohnung, weis nicht wielange man bleibt:

Will aber Internet haben und telefonieren.


Was für Verträge empfehlt ihr da?

- keine 24 Monate Vertragsbindung
(wäre das wichtigste)

- Mobilität nicht an DSL-Kabel gebunden

- keine Volumenbegrenzung

Gebt mir tipps und Empfehlungen

Danke im Voraus

mfg
 
AW: Frage

- Mobilität nicht an DSL-Kabel gebunden
Ich würde dir empfehlen, eine UMTS Flatrate zu kaufen, und das entsprechenden "Gegenstück" in den Laptop zu stecken...

Das nur so zur technik, die dafür gemacht ist ;)

Ansonsten mal nach WLAN Punkten ausschau halten, und zu dem entsprechenden McCain... äääh Donald :D gehen und dich dort einloggen ;)
LG

PS.:
Solch eine Flatrate gibt es beispielsweise bei Vodafone
oder
Tmobile Web'nWalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Alice gibt es eine Doppelflat (Telefon + Internet) mit 16 mBit (vorausgesetzt, deine Leitung kann so viel - wenn nicht, dann weniger) für 30 Euro/Monat und monatlich (!) kündbar, das sollte auch für die spontansten Leute reichen ;)
Modem wird gestellt, muss anschließend aber zurückgegeben werden, wenn man nicht lang genug dabei war (glaube ich).

mfg
der Doktor
 
Zurück
Oben