Windowsplayer hat probleme

scue

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
68
hi, ich bin firefox nutzer, wenn ich videos im firefox schau öffnet sich bei mir dazu immer der windows media player, auf http://livedome.de/concert_archive.php kann man sich konzerte anschaun, funktioniert auch alles wunderbar, bloß beim neuesten konzert von patrice haben die werbung davor geschalten und der media player geht dann nicht zum konzert über sondern wiederholt ständig diese nervige werbung, kann mir jmd helfen?

netten abend noch
 
ist beim IE auch so. Aber ich sehe gerade das das Live Konzert am 30.10 gewesen ist. Und da wir heute aktuell den 06.11. haben sind schon ein paar Tage rum deswegen kann es für mein Verständnis auch nicht mehr live sein.
 
Also ich kann das Konzert abspielen. Nutze den FF3 und das Windows MediaPlayer Plugin. Entweder musst du rechts auf "Das Konzert" klicken oder im Player selber weiter. Die Werbung kam bei mir auch zwei mal und danach fing das Konzert an.
 
meinte ja auch nicht das es jetzt gerade ist, dann streich das live weg wenn du es so besser verstehst ;) kann man einen anderen player nutzen? wobei ich sagen muss das cih die url schon in vlc player gegeben habe und dort war das selbe problem
 
Live heißt im dem Fall nicht, dass das Konzert live übertragen wird. Sondern dass es ein Live-Mitschnitt ist. Verstehst? ;)
 
@cyrezz danke, ich bin so ein blindes huhn, das dort rechts konzert steht hab ich gar nicht gesehn, jetzt klappts danke
 
Zurück
Oben