Welche 4850?

jo die is auch ne schlecht......aber ich wuste ja ne wie viel er ausgeben will da hat ich ma die genommen^^
 
Gainware gibts bei hardwareversand.de nicht - da stelle ich gerade meinen rechner zusammen.

Nächste Frage also:

Die?
http://www1.hardwareversand.de/arti...=6&pcConfigurator.maid=0&agid=0&search.sort=0

oder eine von den 4850er die bei hardwareversand.de angeboten werden?



ihr könnt euch ja mein geplantes System mal anschaun , es sollte den momentanen Preis nicht allzu übersteigen. [ich hoffe ihr könnt es überhaupt betrachten]
http://www1.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp




Edit.:
brauche ich unbedingt einen zusätzlichen Kühler? und wenn ja welchen am besten?
und was ist das günstigste Stück für Wlan (mind. 54bit/s)
Soundkarte ist ja onboard - richtig!?





Vielen, vielen Dank im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Screen haut nicht hin so wie ich das will, ich schreibe es jetzt einfach mal hin:

- Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
- MSI P45 Neo3-FR, Intel P45, ATX
- 2* 2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
- Antec Three Hundred, ATX, ohne Netzteil (Ist mir aber eigentlich egal wie er aussieht - könnte ich auch http://www1.hardwareversand.de/arti...43&pcConfigurator.maid=0&agid=0&search.sort=0 nehmen)
- Corsair VX550W 550 Watt
- Powercolor HD4850 PCS 1024MB GDDR3, PCI-Express
- WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
- Samsung SH-223F bare schwarz
- Microsoft Windows Vista Home Basic 64bit SB-Version + Zusammenbauen

= 760,-


Vieles ist aus dem Guide "der perfekte Gaming-PC"
 
Zuletzt bearbeitet:
bei allen Leistungstests die ich jetzt gesehen habe ist die 9800GTX+ besser.
Ich will Leistung und zahle dann in der Preisklasse ein paar Euro mehr.
 
bigbob86 schrieb:
Screen haut nicht hin so wie ich das will, ich schreibe es jetzt einfach mal hin:

- Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
- MSI P45 Neo3-FR, Intel P45, ATX
- 2* 2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
- Antec Three Hundred, ATX, ohne Netzteil (Ist mir aber eigentlich egal wie er aussieht - könnte ich auch http://www1.hardwareversand.de/arti...43&pcConfigurator.maid=0&agid=0&search.sort=0 nehmen)
- Corsair VX550W 550 Watt
- Powercolor HD4850 PCS 1024MB GDDR3, PCI-Express
- WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
- Samsung SH-223F bare schwarz
- Microsoft Windows Vista Home Basic 64bit SB-Version + Zusammenbauen

= 760,-


Vieles ist aus dem Guide "der perfekte Gaming-PC"

Hi,

ich habe so ziemlich das gleiche System gebaut... allerdigns mit dem Asus P5Q-Pro und einem EnermaxPro 425W Netzteil (reicht dicke!)

Als Grafikkarte hab ich die 4850 Golden Sample von Gainward....

= 640 Euro.

Nun meine Frage: Wieso unbedingt bei Hardwareversand? Ich denke ich hab das bessere System und zahl deutlich weniger... ich würde mir das nochmal überlegen.

Die 4850 GS ist mit der 9800GTX+ gleich auf... das ist reine geschmackssache. Ich habe die GS wegen dem leisen Lüfter gewählt.

edit/
Das hab ich noch gefunden.... das GS Modell scheint wesentlich besser zu sein als die 98gtx+

http://www.hardware-infos.com/tests.php?test=44&seite=12

achja... und bestellt hab ich bei Mindfactory
 
Zuletzt bearbeitet:
@bigbob86
Dazu musst du bedenken das 512MB bei Nvidia nicht gleich von denen von ATI sind weil die ATI-Karten ein besseres Managment haben und deshalb der Speicher deutlich länger hält und die Karte nicht gleich nach ein paar min wegen Speichermangel einbricht (bei den Test nicht zu sehen), außerdem gibt es noch den Speicherbug der die Karte einbrechen lässt, ist zwar weitgehend behoben aber immernoch da.
 
@ bigbob
ich würd lieber die 9800GTX+ nehmen. ich mein es stimmt schon, dass die 4850 mit der gleichen speichermenge besser auskommt, aber die meisten games die man so zockt laufen auf nvidia karten irgendwie runder, vor allem crysis. die 4850 lohnt doch nur, wenn man 8xAA nutzen will, und ich meine fast dass 4x AA auch reicht....
 
@hardcoreCHENGO
Crysis ist auch eins der wenigen Spiele die "deutlich" besser laufen und wie lange es noch so ist das mehr Spiele auf Nvidia optimiert werden ist fraglich, weil ATI immer mehr Karten verkauft und warscheinlich bald auch mehr Werbung macht (deshalb ist Nvidia auch so gut, Marketing ist sehr wichtig da müssen die Karten nicht mal gut sein)
 
Es ist furchtbar, ich kann mich nicht entscheiden was ich wählen soll.

@ bass_444: Ich will mir bei hardwareversand.de den Rechner zusammenbauen lassen. Dort komme ich bis jetzt preislich am besten hin. Bei mindfactory kostet ein selbst zusammengebautes System mehr (die Versandkosten mal nicht beachtet)

Die Gainward GS gibts bei hardwareversand.de leider nicht
 
hmmmm

Bei hardwareversand.de haben sie jetzt ne Menge anderer GTX+

- XFX
- MSI
- Sparkle
- Asus
- Club3D


Kann mir vll jemand sagen ob die wirklich alle schlechter sind als die 4850er
 
Wie wärs mit dieser?


Ist die gleiche wie die play von Powercolor und soll recht leise sein

mfg

PS: Schlechter sind sie nicht, aber der Speicher geht den Nvidia Karten schneller aus als den ATIs
 
bigbob86 schrieb:
@ bass_444: Ich will mir bei hardwareversand.de den Rechner zusammenbauen lassen. Dort komme ich bis jetzt preislich am besten hin. Bei mindfactory kostet ein selbst zusammengebautes System mehr (die Versandkosten mal nicht beachtet)

Die Gainward GS gibts bei hardwareversand.de leider nicht

Hey... dann lass dir doch deinen PC bei Hardwareversand für 20 Euro zusammenbauen. Die Graka kannst du trotzdem bei Mindf. Versandkostenfrei bestellen und nachträglich reinstecken... das bekommt jeder Blinde hin.
 
Zurück
Oben