Gratuliere zu 5.000.000 Beiträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr. Incredible

Admiral
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
7.720
Ich gratuliere Forumbase zu über 5.000.000 Posts!

Nachdem wir erst im April dieses Jahres die 4 Mio. Grenze durchbrochen haben - nun schon wieder ein großer Meilenstein in der Forumbase-Geschichte.
Das bestätigt euch, liebe Admins & Moderatoren, daß ihr auf dem richtigen Weg seid.

Ich wünsche Computerbase & Forumbase Alles Gute für die Zukunft und mögen nochmal mindestens 5 Mio. Posts dazukommen.
 

Anhänge

  • 5000000.JPG
    5000000.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 574
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch. :schluck: Auf die nächsten 5 Mio. Beiträge.

Kann man irgendwie nachsehen, von wem Post # 5.000.000 ist? Würde mich mal interessieren.
 
Oh, da haben wir nicht genug aufgepasst und versäumt ausreichend Beiträge zu versenken. Unsere Sondermüll-Prämie geht nun flöten, denn Jan hat es bemerkt. :(






.
:p
 
wie kommst du darauf?

Edit: bezieht sich auf Soldier's post
Edit2: Hat sich nun erledigt.
 
Ja Glückwunsch!!
Das sind ja wirklich eine Menge Beiträge und es werden wohl noch mehr werden, das sagt mir so ein inneres Gefühl. Was sagen die Hochrechnungen, wann erreichen wir die 6 Millionen? Mathematiker vor...:watt:

Schönen Abend noch,
FIL11
 
ForumBase Statistiken
Themen: 456.555, Beiträge: 5.000.739, Benutzer: 298.739, Aktive Benutzer: 75.415
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, SamirAbi.


Nein ;)
Die ganzen Beiträge im Auquarium zählen nicht ;)
LG
PS.: Warum steht in deiner Signatur:"the Ultimate gaming Rechner"?
:D
Provokation :lol:
MFG
 
Zumindest die Post ID ist 59000 darüber.
 

Anhänge

  • postid.jpg
    postid.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 497
FIL11 schrieb:
Was sagen die Hochrechnungen, wann erreichen wir die 6 Millionen? Mathematiker vor...:watt:

When it´s done! :evillol:

Ich schätze auf Ende April, Anfang Mai. ;)


Gruß

PS: Glückwunsch!
 
Ich finds unglaublich.

Wie kommt es aber, dass wenn es soo extrem schnell steigt und ich mal nen thread aufmache, es oft ne ganze zeit dauert, bis mal wer was schreibt? Und die Klicks sind auch nicht viel. Wenn wir soo viele User und Beiträge haben, müsste jeder neue Tread doch mit Antworten nur so zubombardiert werden.

Das passt irgendwie nicht so richtig zusammen.
 
Zumindest die Post ID ist 59000 darüber.
Ja, auch Posts, die Zusammengefügt wurden und vorher Doppelposts waren, zählen dann als "Posts in der ID ;)

Bei dem vielen gespamme und Doppel-;Tripple-;vierfachposts, ist das kein Wunder ;):lol:
LG

EDIT.:
Irgendwie ist bei mir jetzt ein komisches Fenster da unten aufgetaucht... was ist das :D es kam beim schreiben dieses Threads und geht nicht mehr weg :D:lol:
http://www.abload.de/img/2008-11-06_213652bllj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja nicht jeder "aktive" User immer on. Dazu kommt noch dass nicht jeder "aktive" User, der on ist, dir auch noch helfen könnte, und wenn er das könnte, muss er sich auch noch dazu überreden, etwas zu schreiben!
 
@ sTTyleZ: wie schnell steigt es denn? Gibt ja keinen Zähler pro Zeit.

Wenn es hier 60 Foren und Unterforen gibt und pro Sekunde gibt es eine neue Antwort, ist das pro Forum jede Minute ein Post. Aber wie viele Themen gibts denn pro Forum? Einiges mehr - also dauert es dementsprechend länger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben