uTorrent - Dateien weg

dabrain23

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
1.546
schönen guten abend

hab folgendes problem. ich hab mir grade eine linux distri runtergeladen. aber als ich das fertige torrent aus utorrent rausgenommen hab, ist auch das runtergeladene archiv verschwunden...:(
hat einer mal ein ähnliches problem gehabt? habs mal mit easyrecovery versucht, aber das findet mit der option "gelöschte dateien wiederherstellen" weder das verzeichnis noch das darin enthaltene archiv (rar)
 
Bei µtorrent gibt es die Möglichkeit entweder nur das torrent-File oder das File mitsamt der heruntergeladenen Daten zu löschen. Vermutlich hast du dich im Kontextmenü verdrückt.

Jedoch werden die Daten bei mir ganz normal in den Papierkorb verschoben, sollte also nicht schwer sein diese wiederherzustellen.
 
utorrent speichert (wenn mans ihm nicht extra anders sagt) das runtergeladen File in C:\Documents and Settings\<loginname>\Downloads\... bzw. C:\Dokumente und Einstellungen\<loginname>\Downloads\... Hast du dort mal nachgeschaut?
 
@bolle
daran hatte ich garnicht gedacht. hab wohl beim entfernen aus gewohnheit die shift-taste mitgedrückt. allerdings wundert mich etwas. ich hatte auch openoffice runtergeladen (archiv war gesplittet) und finde nur teile davon im papierkorb. woran könnte das liegen? und gibt es eine möglichkeit, diesen halbfertigen download zu resumen, sprich ich nehme die fertigen teile und lade nur den fehlenden rest runter?
trotzdem vielen dank. hat mir eine menge an zeit gespart :)
 
Zurück
Oben