• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie ist ENDOFWAR für die ps3?

marcson

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
550
Grüße Euch,

habe von einem kumpel gehört das ab heute endofwar für die ps3 drausen ist ... soll ja alles mit einer sprachfunktion gehn ... deswegen würde es mich stark interessieren wie das game so ist ;)

gruß marcson
 
Also die Demo läuft sehr gut. Befehle werden zu 99% erkannt und immer umgesetzt.
Da ich jetzt nicht so auf Strategiespiele stehe kann ich kein wirkliches Urteil geben aber das was ich gespielt hab hat mir persönlich recht gut gefallen :D
 
eine demo ? kannst du mir kurz mal schreiben woher ???

danke dir vielmals
 
hmm bin ich blind ... ich find die demo einfach nicht :(
 
vllt im ami store?
habs sie mir net geladen...
 
hab eine Frage

Wo ist den hier der unterschied?

End war (PS3)
End War Limited Edition (PS3)

Weiß nur dass bei der Limited Edition ein Bluetooth Headset dabei ist.
Gibt es bei der Limited Edition noch mehr unterschiede oder nicht?
 
Laut 4players.de ist das Spiel auch nur mittelmässig geworden (keine 80er Wertung)...grösster Kritikpunkt sind die Wegfindung und das "herzlose" Gameplay. Die Voiceunterstützung wurde allerdings gelobt das diese wirklich sehr gut funktioniert...aber dennoch soll sich kein "mittendrin" Gefühl einstellen.
 
Zurück
Oben