Samsung LE-32A65-6 oder besser -9

Haxor

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
824
Wie der Titel schon sagt wollte ich fragen ob man den Unterschied deutlich merkt, denn habe heute beim MM den Samsung LE-32A659 angeschaut und der hatte echt heftig gute Farben. Hat die kräftigsten Farben von allen gehabt. Nun will ich fragen ob der Unterschied zwischen diesen zwei Modellen groß ist. Der Samsung LE-32A659 kostet halt seine 100 Euro mehr. :D
 
die version mit der 9 ist speziell für den deutschen Markt, die 656 ist für den rest der Welt - praktisch besteht kein unterschied
 
sag ich doch: ist für den deutschen handel .......... nicht mehr nicht weniger
 
Also was bringt mir das jetzt ob das "nur" für Deutschland ist oder nicht ?:D
Einen Unterschied kenn ich 1 HDMI Anschluss mehr und der MM Verkäufer hat gesagt, dass der Schwarzwert und Kontrast höher ist, wobei das nicht stimmen kann, denn die Kontrastwerte sind gleich und glaub kaum das der einen höhren Schwarzwert hat.
 
das mit dem hdmi anschluss bezweifel ich sollten bei beiden 4 sein
lediglich das mit dem dynamischen kontrast sollte stimmen (60000 bei 659 und 50000 bei 656) wobei ich da eher an marketing denke - man bedenke es ist ein dynamischer kontrastwert und wer kann den schon beweisen ....

hier noch mal für dich - sind auch konkrete samsung stellungnahmen dabei

http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-5707.html
 
Zurück
Oben